Jump to content
PilotWS

x-plane 11.42 startet (wieder wegen SAM?) nicht mehr

Recommended Posts

Tja früher war alles besser (jedenfalls war alles früher), da installierte man SAM und es funktionierte als wäre nichts gewesen. Jetzt habe ich auf SAM 2.09 aktualisiert und siehe da es crasht wieder. Die gleichen Symptome wie bei 2.08. Hinzu kommt noch das Verschwinden ganzer Flughäfen (LSZH) dort bin ich bei einer Landung durch dichtes Gebüsch geflogen, obwohl ich angeblich noch in 1000 Fuß Höhe war. Sämtliche Gebäude waren verschwunden und die Landebahn sah aus, als hätte man gerade frisch geteert. Keine Linien, keine Papi-Lichter, kein gar nichts.

Und wieder das ominöse "--=={This application has crashed because of the plugin: AOS}==--" in der Log.txt

Ich habe jetzt wieder auf 2.07 downgegradet (tolles Wort) und es funktioniert wieder alles.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...