Jump to content

SimWings EDDM Jetway Problem


 Share

Recommended Posts

Hallo.

 

Nach Update des neuen EDDM auf die Version 1.0.1.0 sind da plötzlich dopppelte Jetways . Das entsprechende passende SODE habe ich ebenfalls installiert.

Ob SODE-OFF oder ON spielt dabei keine Rolle , Das Ergebnis ist immer gleich.

 

Eine Idee ?

 

Michael

1595749719_Screenshot(11).thumb.png.05113477d80a66b007e4661201bf8059.png

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Könnte es sein, dass du mal ein anderes München installiert hattest und noch eine Sode xml davon existiert.

Die doppelten sind definitiv nicht von der Sim-wings scenery oder dessen Sode file, die stehen schon falsch und das M logo haben wie nie auf dem jetway gehabt

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

hi,

 

deine Vermutung war richtig. Ich habe im 12bPilot Ordner noch Überbleibsel eines früheren EDDM gefunden und gelöscht danach ist alles 

ok .

 

Danke für die schnelle Antwort !

 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...