Aerosoft official retail partner for Microsoft Flight Simulator !! 
Click here for more information

Jump to content
Sign in to follow this  
BugiTheCookie

Seriennummer abgelaufen?

Recommended Posts

Hallo, mein Problem ist, dass bei der Installation vom QW757 bei der Aktivierung steht, dass der Serienschlüssel zu oft verwendet wurde und deshalb nicht mehr geht. (Ich musste tatsächlich immer mal wieder windows oder FSX SE neu installieren, damit gewisse andere Probleme gelöst werden. Dabei musste ich natürlich auch das gekaufte Produkt mehrmals herunterladen und installieren.) Aufjedenfall steht dann da, dass ich bei Flight1 mir eine neue nummer geben lassen sollte. Das geht aber natürlich nicht, weil ich das Produkt nicht bei Flight1 sondern bei Aerosoft gekauft habe. Ich kann auch nicht das Aerosoft Konto mit einem Flight1 Konto verknüpfen. Ich war schon mit Aerosoft in Kontakt. Die meinten jedoch, dass die Bestellnummer zu Flight1 zurückführen würde und dass ich mich bei Flight1 melden soll. Flight1 hat jedoch keinen wirklichen Support oder ich finde keinen, da die Website von Flight1 in meinen Augen etwas unübersichtlich ist. Was kann ich nun tun? Muss man überhaupt ein Produkt aktivieren, um es zum laufen zu bringen? Ich hatte das Problem davor auch schon aber hab es ignoriert und einfach die aktivierung abgebrochen. Ich konnte das Flugzeug trotzdem fehlerfrei fliegen. Nur jetzt kommen plötzlich Fehmleldungen auf den panels und ich bin mir sicher, dass das etwas mit der aktivierung zu tun hat.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und Gedult das alles hier zu lesen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier kann dir leider keiner helfen. Flight1 versieht die Produkte für die Installation mit einem Wrapper und für das alles (QW757, Lizenz, Support etc.) ist Aerosoft schlichtweg nicht zuständig und kann für dich nichts tun.

Share this post


Link to post
Share on other sites

auf der Flight1 Seite oben gibt es Support und man landet dann hier

 

http://www.flight1.com/view.asp?page=service

 

etwa in der Mitte findest Du 

 

For Flight1 Activation users - I reached my Activation Limit and I need to reset the serial number

 

 

wenn das nicht hilft, gehe ganz nach unten

 

To contact us directly, please use our ticket system.

 

So ein Forum wie hier scheint es dort nicht zu geben. Ein Konto solltest Du bei Flight1 eigentlich mit der Aktivierung der QW757 bereits haben. Nach 5 oder 7 ? Installationen läuft ein Zähler bei F1 ab. Das Reaktivieren dauert dann in der Regel nur wenige Sekunden.

 

Ahoj

-Uwe

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für die ausführliche Ergänzung und damit kann das Thema geschlossen werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...