Jump to content

EHAM-EDDF mit Zibo 737 und Pilot2ATC


Recommended Posts

Erst hatte ich mir ein Mikro gekauft, auch ein neues Audio-Interface, mit dem ich die Erfordernisse verschiedener Audio-Routings herstellen konnte (das war nach Ausmusterung der Uralt Soundkarte sowieso nötig) und mir großspurig gedacht, wenn das Training mit der Spracherkennung hinhaut, krieg ich das mühelos hin und mich gefreut, mit dem Controller zu quasseln.

Pustekuchen! Selbst wenn der mich immer versteht, ist das ein Akt, wo man 5 Hände gebrauchen könnte. Der versteht aber oft nur "Bahnhof". Jedenfalls war ich froh, meine neu eingestellte Co-Pilotin aus China dabei zu haben, die jede noch so komplexe Freigabe fehlerfrei wiederholen kann, sowie im Flug selbstätig den Funk bedient 😉

 

Witzig, den eigenen Flug mehrmals zu beobachten und zu sehen, was man alles falsch gemacht hat...

Der Parkvorgang auf E2 ist spaßig. Da steht eine Ryanair im Weg die sich aber freundlicherweise in Luft auflöst.

 

Den Sync-Fehler des Audio am Ende des Videos (Überqueren der 25C) bitte ich zu entschuldigen. Das Video Prog hat da die Grätsche gemacht und ich hätte fast alles verloren.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Ich find das Video sehr schön.

Habe mit meinem Mac einen Weg gefunden, Bildschirmvideos zu erstellen. Qick Time ist die Lösung.

Nur, wenn ich das Vid habe, über zwei Stunden, wie deines, ist es ja Mega groß. Wie bekomme ich das als Anhang in einen Post hier reingestellt.

Ich sehe, du gehst über YouTube. Verkleinert YT automatisch die Dateigröße?

Und wenn es YT ist, bleibt es da für alle Ewigkeit?

 

Deine FPS rauschen teilweise ganz schön ab.

 

Nervig ist etwas das Trimm Wheel Geräusch. kann man im EFB auf Mute stellen, wenn gewünscht :)

 

Aber wie gesagt, schön anzusehen.

 

 

Link to comment
Share on other sites

vor 40 Minuten, Michael1955 sagte:

Und wenn es YT ist, bleibt es da für alle Ewigkeit?

 

Einmal www immer www

 

Nein, du kannst wenn du einen "Kanal" erstellt hast die Videos auch wieder entfernen! 

Link to comment
Share on other sites

vor 46 Minuten, Michael1955 sagte:

Verkleinert YT automatisch die Dateigröße?

 

Was die da genau machen, ist unbekannt, sogenannte "Verarbeitung", aber die Dateigröße ist denen wurscht. Es wird einfach nur hochgeladen. Wenn das also ne große Datei ergibt, wird das u.U. ziemlich dauern.

Link to comment
Share on other sites

Hast du denn die Anweisungen von ATC noch in schriftlicher Form auf einem anderen Monitor? Ich frage deshalb, weil ich bei dem Tempo das die Controller hingelegt haben so gut wie nichts verstanden habe!! Und Mai Ling auf dem Copiloten Sitz hat die Hälfte "verschluckt". Hat mit realistischem Funkverkehr nichts zu tun! Das Programm ist bei mir durchgefallen. ZERO POINTS.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use