Jump to content

Carenado Saab S340B: Bedienung in VR


JackoJ

Recommended Posts

Ohne VR ist alles in Ordnung.

Aber in VR gibt es m.E. noch viel Verbesserungspotential bzw. Fehler:

 

Ich besitze eine VR-Brille HP Reverb Pro mit WMR 
1.) Wenn ich mich in VR befinde und die Dark&Cold Prozedur durchlaufen will, muss ich z.B. irgendwann die GPU abklemmen.
Die Einstellungen A/C/O sehe ich aber in VR nicht.
Wie kann ich das in VR erledigen?
VR deaktivieren, GPU abklemmen, VR aktivieren und das mindestens 2x ist nicht praktikabel und führt oftmals zum Absturz meines PCs (Nvidia RTX2080Ti, CPU 9900K).
Eine Log.txt für diesen Fall anzuhängen bringt nichts, weil beim Absturz des PCs keine Logdatei mehr geschrieben wird.

Wenn ich in VR das Fortgeschrittenen-Menü (Flug/Sicht/Entwickler etc.) einschalte, sehe ich einen Punkt "S340B". Wenn ich ihn anwähle, erscheint wieder "S340B" schwarz/grau hinterlegt, also nicht anwählbar.

2.) Wenn ich in VR die VS-Geschwindigkeit am Rad auf dem Pedestal wählen will, ist das sehr schwierig. Ich muss meinen Controller fast weit nach oben oder unten bewegen, um eine Änderung zu erreichen.
Am Stellrad ist das praktisch nicht möglich.
Was mache ich falsch?

3.) Roll ist am Pedestal einstellbar, Pitch nicht. Warum nicht?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use