Jump to content

Fehlerbearbeitung im EFB


Michael1955

Recommended Posts

Auf der Seite 2 des EFB findet man die Option, mögliche Fehler herbeizuführen, bzw. zu reparieren.

 

Please login to display this image.

 

Von all den zur Verfügung stehenden Auswahlmöglichkeiten lassen sich in meinem System nur 3 Icons bedienen

 

Bedienen kann ich Electrics ; Hydraulics und Pressurization

 

System und Fix all Failures sind inaktiv. Ist das bei Euch auch so, ist das noch in Arbeit?

 

Weiterhin, wenn ich z.b unter Electrics einen Fehler generiert habe, kann ich diesen Fehler nicht rückgängig machen.

Please login to display this image.

 

Bei AC Transfer Bus1 habe ich den Status OK auf Fehler gestellt. Aber der bleibt halt bestehen, ein Klick drauf, um wieder auf OK

zurück zukehren, ist aussichtslos.

 

Und, Fix all Failures geht leider auch nicht.

 

Geht mir das nur alleine so?

 

danke für die Rückmeldung

 

Gruß Micha

Link to comment
Share on other sites

vor 1 hour , Michael1955 sagte:

Geht mir das nur alleine so?

 

Ich fürchte, da haben wir uns ein tolles Ei ins Nest gelegt. Ich konnt's ja nicht lassen und hab das auch probiert. Ebenfalls Asche. Lässt sich nicht mehr rückgängig machen. Forensuche bei X-Plane.org ergab viele Posts aber keine Lösung.

Irgend jemand meinte, das läge nicht am Zibo Code. Man müsste dann den Flieger komplett neu installieren. Das ist ungefähr so, wie der Scherz, bei einem vollen Aschenbecher ein neues Auto zu kaufen. Ziemlich abgedreht...

Link to comment
Share on other sites

Danke, dass du dich dieser Problematik stellst.

Wobei, so dramatisch ist es nicht, denn die erzeugten Fehler speichern sich nicht ab.

Bei Neustart des Fliegers ist alles auf Null. Also,  keine Panik. es ist nichts kaputt

Link to comment
Share on other sites

vor 5 Minuten, Michael1955 sagte:

Bei Neustart des Fliegers ist alles auf Null. Also,  keine Panik

 

Sowas... Umsonst in Ohnmacht gefallen 😉

Da kann man mal sehen, wie einem dieser Flieger ans Herz gewachsen ist.

Link to comment
Share on other sites

vor 22 Minuten, ron55 sagte:

wie einem dieser Flieger ans Herz gewachsen ist.

 

ich habe die FFA320 und die B767-300 aus meinem Hangar " verbannt ", weil ich die Zibo dermaßen toll finde, zumal die stetig wächst und

eine enorme Systemtiefe hat, die auch noch Ressourcen schonend ist.

Genial und perfekt, als Free und das habe ich auch bereits unterstützt.

 

Link to comment
Share on other sites

Geht mir genau so. Diese zwar optisch tolle A350 knüppelt meinen Rechner in die Knie, dass einem schwindelig wird.

 

Die parkt erst mal laaange im Hangar.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use