Jump to content

Boeing 777 FF - 8,33 khz


JosefM

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

nach langer Zeit habe ich mal wieder die 777 aus dem Hangar geholt und hatte ein Problem beim online - Flug mit dem 8,33 khz Kanalsystem. Ich finde keinen Schalter, mit dem ich dieses Frequenzband aktivieren kann. Wer kann mit helfen?

Herzliche Grüße Josef

Link to comment
Share on other sites

vor 4 Stunden , JosefM sagte:

mit dem 8,33 khz Kanalsystem

 

werden wir wohl Pech haben. Soviel ich weiß, ist da kein Update in der Pipeline. Interessanterweise kann das Radio aber eine 8.33 gespacete Frequenz (bzw. Channel) anzeigen und betreiben. Und zwar, wenn man vorher ein Flugzeug geladen hat, was das kann. Da stellt man die ein und dann das Flugzeug wechseln. Durch Zufall fiel mir das mal auf.

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...

Moin,

 

habe am Wochenende mal eine Anfrage an FF geschickt; hier die Antwort:

 

 

Hello,
I believe this is a known issue with the product, yet I am not sure when there is a fix planned.

 

Also, abwarten. Vielleicht kommt da auch nix. Ich frage mich was da so schwer dran ist? Selbst die Standard Cessna kann das.

LG Ernst

 

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...

Vielleicht ist dies interessant, denn lt. dem Bericht ist Flight Factor an der Entwicklung der B777 V2.0

Aber lassen wir uns überraschen.

https://forums.x-plane.org/index.php?/forums/topic/250764-boeing-777-reborn-development-announcement/

 

Und "Die Mörderkaninchen" berichten darüber in ihrem nachfolgenden Video ab der 11 Minute ebenfalls darüber.

 

 

VG Horst

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use