Jump to content

Video Einstellungen


Michael1955

Recommended Posts

Obwohl mein IMac Pro nicht der schlechteste ist für den X-Plane Sim ( Beta _ V16 ) habe ich Probleme

aus dem X-Plane integrierten Video- Recorder Aufzeichnungen in zeigbarer ( ungepixelter )

Qualität herbeizuführen.

Was muß ich beachten, bzw. welche Einstellungen sind erfordlich um eine gute Bildqualität

zu erhalten.

Please login to display this image.

 

Please login to display this image.

 

Danke für die Rückmeldung

 

Gruß / Micha

Link to comment
Share on other sites

vor 20 Minuten, Michael1955 sagte:

um eine gute Bildqualität zu erhalten...

 

... nutzt du am besten die Native Möglichkeit der direkten Aufzeichnung über die Grafik-Karte selbst. Ich gehe davon aus, dass dieses respektvolle und teure Teil das kann?

Das ganze nennt sich Re-Live Funktion. Muss evtl. nachinstalliert werden. Sorry, dass ich keine näheren MAC spezifischen Tips geben kann.

Link to comment
Share on other sites

Ahh, wichtig! Unter Umstaenden musst du X-Plane in Fenster-Modus laufen haben, da ansonsten die Grafik nicht ge-captured wird (So ist es bei Windows)

Link to comment
Share on other sites

vor 7 Minuten, ron55 sagte:

Native Möglichkeit der direkten Aufzeichnung über die Grafik-Karte selbst

 

.... dicke Backen.... das muß ich erst mal eroieren wie das geht. Aber danke, dass du dir Gedanken machst.

Eigentlich kann ich die GRAKA über das System nicht ansprechen,  wie das in Win üblich ist.

 

vor 10 Minuten, ron55 sagte:

X-Plane in Fenster-Modus

 

Ok, neue Perspektive, muß das umsetzen, was du schreibst. Mal schauen, wie es geht......

danke erstmal für die Unterstützung

 

Gruß / Micha

 

Link to comment
Share on other sites

In der Auswahl für Relive bin ich nicht dabei.

Please login to display this image.

 

Ich habe leider die RX Serie nicht, ergo....

 

Danke und schöne Grüße / Micha

Link to comment
Share on other sites

Ehlich gesagt, hätte ich vor 15Jahren gewußt, dass mich ein FLUSI so begeistern könnte,

wäre ich bei Windows ( trotz aller Abneigung ) geblieben.

Heute bin ich Rentner und die 5.500€ für diesen Mac hier und heute hätte ich mit all meinem Wissen und dem Internet

locker auf einen Gamer für X-Plane im Wert von 2.500- 3000€ selber zusammengebaut, dann noch ein Monitor für 1.500€

und gut wäre es gewesen, aber nun ist es so, und ich bin mit all dem auch glücklich ( all in One ) und mehr als zufrieden, weil der Mac

ohne Mucken das macht, was er soll. Unter WIN hatte ich andere Escaparden, wobei das ja auch mit leztzem Stand WIN 7

ewig her ist. Aber da war der Wechsel.

Jedem das Seine und ich leb bis zum ..... damit.

Danke und freundliche Grüße / Micha

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use