Jump to content

Problem nach Langstreckenflug


milseraner

Recommended Posts

Der Flug von New York nach Frankfurt/Main dauerte bereits einige Stunden. Je länger der Flug andauerte, desto mehr ging bei mir die Frame-Rate in die Knie. Lag diese beim Programmstart bei etwa 40FPS waren es am Ende des Fluges unter 20 FPS. Bei der Landung in Frankfurt waren zudem die Runways verschwunden bzw. wurden als Grasfläche dargestellt. Der ILS-Anflug verlief problemlos, ebenso wie die Landung selbst - nur das es erheblich rumpelte und der Dreck flog.

Dieses Phänomen habe ich immer mal wieder. Bei kürzeren Flügen taucht es nicht auf. Meine Speicherauslastung liegt bei ca. 90% (24 GByte RAM-Speicher) und der Grafikspeicher bei ca. 30%. Das Problem baut sich offenbar langsam auf, so als ob ein Cache-Speicher langsam voll läuft. Wer kann mir sagen, was ich unternehmen muss, um dieses Problem abzustellen?

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use