Jump to content

Microsoft Flight Simulator (2020) Zubehör Logitech


Andy King

Recommended Posts

Hallo,

Ich bin hier ganz neu und habe mir den MFS vorbestellt.

Auch bin ich ein Anfänger für Flugsimulationen.

Hier mein Anliegen: Laut eurem Forum (Englisch) konnte ich erfahren, das das Logitech Yoke System plus Rudder Pedals mit der MFS funktionieren und sogar empfohlen werden.

Habe ich mir auch dann gekauft, da wohl z.Zt. nur wenige Geräte vorhanden sind. 

 

Wie sieht es mit dem Radio-/ Multi-/ und Switch-Panel aus, werden die auch unterstützt? (Die  Flight Instrument Panels, 3,5 Zoll Anzeige habe ich noch vergessen)

 

Die liegen bei mir auch schon auf Lager! Da ich mir ein kleines Cockpit-Panel bestellen möchte. Sollten die nicht unterstützt werden, kann ich die Panels noch zurückgeben und

mein Geld sparen.

 

Ich freue mich auf Antworten von euch ...

 

Andy King

 

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo,
wir von Aerosoft können leider keine Hardware-Fragen bezüglich Logitech beantworten.
Folgende Logitech-Produkte sind laut Microsoft kompatibel:

Extreme 3D Pro Joystick

Flight Rudder Pedals

Flight Throttle Quadrant

Flight Yoke System

X52

X52 Pro

X56 H.O.T.A.S

Quelle: https://flightsimulator.zendesk.com/hc/en-us/articles/360015204020-Microsoft-Flight-Simulator-Pre-order-FAQ

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Siehe meinen Beitrag dazu hier:

 

https://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/154700-aerosoft-official-retail-partner-for-microsoft-flight-simulator/page/8/&tab=comments#comment-990076

 

Ich habe auch gehört, dass Logitech selbst Treiber bereitstellen soll, was auch naheliegt, eine belastbare Quelle dafür habe ich aber nicht.

 

Viele Grüße, Michael

Link to comment
Share on other sites

Danke Michael,

 

da Logitech mit dem neuen MFS Geld verdienen möchte, werden die wohl über kurz oder lang Plug-ins bereitstellen.

Der Tipp mit den Links habe ich dankend zur Kenntnis genommen und werde dort mal reinschauen wenn Logitech doch nicht zu Potte kommt.

 

Viele Grüße, Andreas

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use