Jump to content
Sign in to follow this  
DiegoSim

Fahrgastbeschwerden

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich spiele Fernbus Simulator schon eine ganze Weile und habe nachwievor Spaß daran, Strecken abzufahren.

Was mir aber auf die Nerven geht, ist, dass sich die Beschwerden der Fahrgäste dauernd wiederholen (Wlan, Heizung, Toilette, etc.)

Weiß man, ob da geplant ist, etwas in einem zukünftigen Update zu verändern?

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nach meinen Informationen gibt es derzeit keine Pläne dazu, ich kann sonst aber nur empfehlen einmal bei TML nachzufragen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube damit musst du dich abfinden;) das ist ja ein SIMULATOR, das heißt, dass die Wirklichkeit simuliert wird. Dass sich die Fahrgäste ständig wegen irgend einem Schmarrn beschweren ist leider die Wirklichkeit;) und so viel Raum für verschiedene Beschwerden bietet ein Bus eben nicht, also neue Gäste, gleiche Beschwerden;) 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...