Jump to content

Fahrgastbeschwerden


DiegoSim

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich spiele Fernbus Simulator schon eine ganze Weile und habe nachwievor Spaß daran, Strecken abzufahren.

Was mir aber auf die Nerven geht, ist, dass sich die Beschwerden der Fahrgäste dauernd wiederholen (Wlan, Heizung, Toilette, etc.)

Weiß man, ob da geplant ist, etwas in einem zukünftigen Update zu verändern?

 

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Ich glaube damit musst du dich abfinden;) das ist ja ein SIMULATOR, das heißt, dass die Wirklichkeit simuliert wird. Dass sich die Fahrgäste ständig wegen irgend einem Schmarrn beschweren ist leider die Wirklichkeit;) und so viel Raum für verschiedene Beschwerden bietet ein Bus eben nicht, also neue Gäste, gleiche Beschwerden;) 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use