michael1508 0 Posted July 18, 2020 Share Posted July 18, 2020 Hallo, ich hatte Anfang des Jahres den AIRAC 2002 als einmaligen Datensatz gekauft. Nun hatte ich den AIRAC 2008 gekauft, komme aber nicht weiter mit der Aktualisierung im NDP Client. Client ist auf dem aktuellsten Stand. Seriennummer des neu gekauften AIRACs habe ich im Benutzerkonto eingegeben. Aber es kommt immer noch die Meldung, das ich nicht berechtigt bin für einen Download. Danke für Eure Hilfe Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deputy Sheriffs mopperle 4162 Posted July 18, 2020 Deputy Sheriffs Share Posted July 18, 2020 Poste doch mal einen Screenshot von dem Account Dialogbox, maskiere aber vorher email und Seriennummer: Please login to display this image. Link to comment Share on other sites More sharing options...
michael1508 0 Posted July 18, 2020 Author Share Posted July 18, 2020 ganz einfach - da stehen noch die Daten vom 2002er AIRAC Link to comment Share on other sites More sharing options...
michael1508 0 Posted July 18, 2020 Author Share Posted July 18, 2020 Please login to display this image. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deputy Sheriffs mopperle 4162 Posted July 18, 2020 Deputy Sheriffs Share Posted July 18, 2020 Dann ist der neue Freischaltcode nicht aktiviert. Bist du sicher, dass du ihn richtig eigegeben hast und auch die gleiche Emailadresse verwendest hast?. Überprüfe das mal, ansonsten wende dich direkt an den Support unter support@aerosoft.com. Link to comment Share on other sites More sharing options...
michael1508 0 Posted July 18, 2020 Author Share Posted July 18, 2020 ja, copy/paste aus dem Online-Account und gleiche Mail-Adresse. So' ne Ka... Da kann ich jetzt wahrscheinlich bis nächste Woche warten, bis der Support Montag wieder erreichbar ist.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
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