Jump to content
lacsa01

PFPX Plan PMDG 747 EDDF-KORD

Recommended Posts

Hallo,

 

habe hier das seltsame Phänomen, dass ich erhebliche Unterschiede habe bei der Planung eines Fluges EDDF-KORD zwischen der PMDG 747-400 und der 747-8i.

Die Beladung ist haargenau gleich: 333Pax +5 Child. = Payload 59.200 by remaining Fuel request 10.000kg - siehe Anhang.

Bei der 747-700 sagte mein Flight-Planning Release Fuel 92.900 kg bei der 747-8 kann ich die Planung gar nicht durchführen, weil mir das Programm sagt, dass ich 774.862 kg Fuel benötige ???????

 

Das 747-8 Profile stammt von Airliner Perfomance - da kann was nicht stimmen. weiß jemand, wo ich ein stimmiges Profil herbekomme??? Oder was kann ich machen?

 

Vielen Dank für Eure Zeit!

 

Bob

 

EDDF-KORD 747 plan 747-8.JPG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...