Jump to content

FF A350 Update


EmHa

Recommended Posts

vor 23 Stunden , airway pirat sagte:

Da werden sich die FF A350 Kapitäne aber freuen

 

Danke, Aerosoft, das war ja blitzartig!

Bei mir hält sich die Freude in engen Grenzen. Erstes Laden am Gate in EDDF erbrachte "stolze" 12fps. Wohl gemerkt mit Vulkan aktiv! Woran das genau liegt, weiß ich noch nicht.

Was ich schon weiß, dass Windows 10 nach größeren Updates wieder die User belehren will und jegliche Übertaktungs-Versuche unterbindet. Wie ich diese Handbremse wieder löse, weiß ich auch noch nicht. Ist auch erst zweitrangig, denn ich habe -warum nicht gleich so- den schnellsten Prozessor bestellt, den es für mein Board gibt.

 

Der A350 ist mit seinen nun funktionierenden SID/STAR nicht übel. Die Sounds klappen noch nicht.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Freunde !!!

Also bevor hier noch alle verunsichert werden, möchte ich die Daten mit meiner uralt CPU 4770k bekanntgeben.

X-Plane 11.41    41 fps Schwechat 3.0

X-Plane 11.50 letzte Beta Vulkan, ebenso 41 fps

Alle bisherigen (läster) Videos zeigen mir nur, dass eventuell eine WC Tür klemmt. Tatsache, es hat sich technisch an der Maschine, einiges getan, so dass ein gutes fliegen möglich ist. Das dies schon früher geschehen hätte müssen, ist natürlich klar. Denke aber "Besser spät, als garnicht".

LG Raimund LOWW

PS: Muss zu meinem nächsten Flug beye beye... 

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

den extremen fps-Verlust habe ich auch schon bemerkt. Der tritt immer auf, wenn ich im Cockpit sitze und die Außenwelt mit angezeigt wird. Nach dem Umschalten auf die Außenansicht wird die frame-rate deutlich besser. Extrem ist es an Plätzen in Städten, z.B. Hamburg oder Berlin. Als ich den Überführungsflug für den neuen Regierungsjet von Finkenwerder nach Berlin-Tegel durchführte, hatte ich in Hamburg 16 fps und beim Landeanflug in Berlin nur noch 9 (!). 

Im Gegensatz dazu, bei einem Trainingsflug mit der SR 20 in Phoenix/Arizona, geht es hinauf bis über 40 fps.

Offensichtlich nehmen die neuen features im Cockpit mächtig Leistung weg. Ach übrigens, der Grafikspeicher ist bei mir nur zu 70-80% ausgelastet.

 

Gruß

 

Olaf

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

mit dem ATC habe ich auch Probleme. Weder mit direkter Einstellung der Frequenzen, noch über X-Plane direkt oder 124thATC höre ich etwas. Keine Kommunikation.

 

Dieses Problem und die stark fallenden fps habe ich an FF gemeldet. Vielleicht tut sich ja etwas.

 

Gruß

 

Olaf

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

Flight Factor hat sich zum fps-Problem geäußert:

 

You are using X-Plane 11.50 b15+16. They are known to have FPS issues and leaks. Especially when panning around and so. 

 

Scheint also eher ein Problem für Laminar zu sein.

 

Gruß

 

Olaf

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use