Jump to content

EDDF V2 DVD-Version


Recommended Posts

Ich bin zwar nicht der Heinz Flichtbeil, aber kann dies auch wie folgt beantworten:
Ein Update für eine DVD-Version ist eine eigenständige Abfrage, und sie findet man unter "Support & Update", "Update Datenbank".
Anschließend wird ein eigenständiger Account/Login abgefragt.
Danach werden die erworbenen DVD-Produkte aufgeführt, oder können hinzugefügt werden.
Nun muss ggf. noch die Serien-Nr. angegeben werden, und der Download kann beginnen.

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...
  • Administrator

Hallo,

wenn da keine Seriennummer dabei ist, dann ein Support Ticket aufmachen und dort die Kaufdaten angeben (bei uns z.B. Bestellnummer, woanders gekauft: Rechnung ....).

Dann klären wir das ...

Aerosoft GmbH | My Area | Submit a Ticket

 

Gruß heinz

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use