Jump to content

Airbus A330 professionel


Recommended Posts

Hallo zusammen
 
Ich habe den Airbus A330x Professional für Prepare3d V4. ich möchte gerne die MCDU mit dem Samsung Tablet verbinden. Grundsätzlich sehe ich das MCDU auf dem Tablett, kann aber keine Tasten bedienen. Ich habe alles genauso gemacht: Airbus geladen, Airbus connect gestartet (IP Adresse stimmt überein, habe ich geprüft), ip Adresse auf Tablett übernommen danach  :4040. im übrigen ist der Webserver bei Config Manager aktiviert. WAS KANN ICH NOCH TUN, ICH SEHE MCDU AUF TABLET SAMSUNG, ABER ICH KANN KEINE lsk BETÄTIGEN, BZW. ES GESCHIEHT EINFACH NICHTS, WENN ICH DRAUF DRÜCKE. 
 
Danke für die rasche Hilfe
 
Freundliche Grüsse
Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Evtl. haut da eine Firewall rein?

 

Ich habe aber ein vergleichbares Problem mit meinen iPads. Auf dem alten iPad habe ich das Verhalten wie du mit deinem Samsung, auf meinem neuen iPad läuft es. 
 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use