Aerosoft official retail partner for Microsoft Flight Simulator !! 
Click here for more information

Jump to content

Recommended Posts

Hallo

Ich habe noch eine Ungenauigkeit bemerkt, die "I" Standplätze sind nicht mehr aktuell dargestellt. Als die Swiss noch die Avro's hatte, wurden diese dort so parkiert (im 45° Winkel). Seit die Swiss keine Avros mehr betreibt (ca. 2018), wurden diese Standplätze umgestellt (Richtung Norden):

Alt, nicht mehr aktuell:

IndiaAlt.jpg

Aktuell:

IndiaAktuell.jpg

vor 2 Stunden , FlyAgi sagte:

Meshes zu bearbeiten ist nicht trivial in X-Plane und daher wurde für das kostenlose Update zu einer ziemlichen alten Szenerie darauf verzichtet. Es wäre etwas ganz anderes wenn es dafür vernünftige Bearbeitungstools gäbe, was aber leider nicht der Fall ist. Ich habe mal für eine andere Szenerie etwas mit MeshRemexe herumgebastelt und das ist alles sehr fummelig, wenn es denn überhaupt funktioniert.

das ist sehr schade. Da hat man sich so Mühe genommen um Zürich zu aktualisieren, und bleibt kurz vor dem Ziel stehen. Schade. Werde wohl oder übel die alten Gebäude wieder montieren (hab ich zum Glück nicht gelöscht) - ist immer noch besser, als eine leere Fläche.

Ich versuche mal das hinzubiegen, garantieren kann ich aber nichts.

Hallo zusammen

Ich fand es grundsätzlich super wie schnell ihr reagiert habt, mittlerweile bin ich etwas enttäuscht. Es sind dreieinhalb Wochen vergangen, um diesen kleinen Fehler (Taxiways nicht fest) zu korrigieren. Und nix. Vermutlich werde ich es halt selber korrigieren müssen, ich weiss ja, dass es einen Weg gibt und ich machte das früher auch selber. Ich wäre ansonsten wirklich froh, wenn ihr diesen Fix rausbringen könntet.

Danke & LG

F.

Intern ist das behoben, ich habe sogar die Baugrube hingewurschtelt ausgehoben, wie aber die Update-Planung aussieht weiß ich nicht.

vor 34 Minuten, FlyAgi sagte:

Intern ist das behoben, ich habe sogar die Baugrube hingewurschtelt ausgehoben, wie aber die Update-Planung aussieht weiß ich nicht.

Vielen Dank für deine schnelle Reaktion, leider ist das nicht immer so. Vor einigen Monaten kam das P3D Update raus, auf die Frage wenn das XP11 Update kommen wird, wurde mir gesagt das nichts geplant ist. Ca. 4 Monate später kam doch ein Update (auch wenn einiges falsch umgesetzt wurde). Ich lass mich mal überraschen was und wann was kommt... 

vor 7 Stunden , FlyAgi sagte:

Ich verstehe nicht genau was das heisst. Könnte man es denn zur Verfügung stellen wenn es behoben ist? Oder wer entscheidet dies?

Intern behoben bedeutet dass die Dinge in der Entwicklungsversion behoben wurden, was ein recht normaler Vorgang ist. Ich hab die Dinge gern vom Tisch und bastel immer mal hier mal da herum wenn mir etwas auffällt oder etwas gemeldet wurde, wenn ich die Zeit habe mache ich das dann möglichst sofort damit es erledigt ist - das bedeutet aber nicht, dass da sofort dann ein Update veröffentlicht wird weil Updates normal erst nochmal gestestet werden müssen und dann veröffentlicht, was wiederum die Zeit anderer erfordert (Tester, Produktmanager).

OK, danke für Dein Feedback. Ich erachtete eben die "nicht-festen" Taxiways als Bug und dachte ihr publiziert eine Art schnellen Bugfix dafür...aber danke trotzdem.

Es gab ja noch mehr Fehler, die auch behoben werden mussten, da wird normal dann erstmal gesammelt, dann nochmal getestet und dann kommt irgendwann ein Update.

Baugrube: ja dann muss/darf ich wohl bald die Baumaschinen auffahren um die alten Gebäude aus der Version 2.0 wieder abzureissen, welche ich in die Version 2.06 wieder implantiert hatte. Was noch sehr wünschenswert wäre, wenn das Parkhaus P6 ebenso geupdatet würde - es wurde ja 2015 erweitert, wo bis anhin im Simulator nur eine leere Fläche existiert.

On 17.7.2020 at 08:03, FlyAgi sagte:

Versteh ich jetzt nicht... LSZH funktioniert unter Vulkan wie alle anderen Szenerien auch. Wenn du auf die Tatsache ansprichst, dass der GroundTraffic unter Vulkan nicht läuft: Das verwendete Plugin ist noch nicht für Vulkan aktualisiert, da der Entwickler jenes Plugins nicht mehr aktiv ist, was aber ein Problem sämtlicher Szenerien ist - GroundTraffic läuft in keiner Szenerie unter Vulkan.

Hallo zusammen, und ich suche mir einen Wolf wegen:

dlerror: .../X-Plane 11/Resources/plugins/GroundTraffic/64/lin.xpl: undefined symbol: __atan2f_finite

dann liegt das an Vulkan (?!). Habe mir nämlich Osfriesische Inseln geleistet und dort ist also eine lin.xpl 64 enthalten

welche gar nicht funktionieren kann .. oh oh ...

Naja, jetzt weiß ich Bescheid

Grüße, Joachim

Ähm, weitermachen mit Eurem Topic ... bin wieder weg ...