Jump to content

LSZH 2.06 / 2.07


Recommended Posts

Danke für den Test @Heinz Flichtbeil. Ich bin nach einer Neuinstallation von LSZH inzwischen auch auf 2.07 und siehe da - auch an den Gates vom Dock E sind wieder Flugzeuge zu sehen.

Aaaaber (und jetzt wirds sehr seltsam): Nach der Neuinstallation waren die vier Einträge von LSZH in der scenery_packs.ini wie üblich zu oberst zu finden. Ich habe das dann geändert (sprich SCENERY_PACK Custom Scenery/04_Aerosoft - LSZH - Zurich - Mesh/ weiter nach unten in der .ini) und dann sind alle Flugzeuge an Dock E wieder verschwunden. Und auch wenn ich den Eintrag wieder nach oben, an die 4. Position setze, dann hilft das nichts und die Flugzeuge bleiben verschwunden, bis ich LSZH deinstalliere und wieder neu installiere.

Ich versteh's nicht...

 

Viele Grüsse

 

Edit: Ah und so sieht dann die entsprechende Meldung im Log von Traffic Global aus:

2020-10-17 21:28:09 : Failed to allocate class E parking for JFAI_A330_300_GE_Swiss at Zurich (LSZH)
2020-10-17 21:28:09 : Removing HB-LGR, route planning failed : Parking at Zurich was not available.
2020-10-17 21:28:09 : Removing HB-LGR, can't plan a route.

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 104
  • Created
  • Last Reply
On 14.10.2020 at 22:10, FlyAgi sagte:

Was genau ist mit der fehlenden Beschilderung gemeint? Fehlen da Bodenbeschriftungen oder richtige Schilder?

 

Da fehlen meiner Meinung nach richtige (rote) Schilder, welche die "Abzweigungen" TWY/RWY angeben.

 

Danke an alle für die konstruktive Vorgehensweise. Mir scheint, wir kommen sehr schnell vorwärts!

 

Jan

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator
vor 15 Stunden , llmaster sagte:

Danke für den Test @Heinz Flichtbeil. Ich bin nach einer Neuinstallation von LSZH inzwischen auch auf 2.07 und siehe da - auch an den Gates vom Dock E sind wieder Flugzeuge zu sehen.

Aaaaber (und jetzt wirds sehr seltsam): Nach der Neuinstallation waren die vier Einträge von LSZH in der scenery_packs.ini wie üblich zu oberst zu finden. Ich habe das dann geändert (sprich SCENERY_PACK Custom Scenery/04_Aerosoft - LSZH - Zurich - Mesh/ weiter nach unten in der .ini) und dann sind alle Flugzeuge an Dock E wieder verschwunden. Und auch wenn ich den Eintrag wieder nach oben, an die 4. Position setze, dann hilft das nichts und die Flugzeuge bleiben verschwunden, bis ich LSZH deinstalliere und wieder neu installiere.

Ich versteh's nicht...

 

Hallo llmaster,

ja, das ist seltsam.

Kannst Du uns einmal die Log.txt Datei von X-Plane 11 selbst (liegt im X-Plane 11 Hauptverzeichnis) als Dateianhang hier hochladen?

Dann würde ich da mal reinschauen.

Und ich versuche im Laufe des Tages Deine Vorgehensweise einmal nachzuvollziehen.

Gruß heinz

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden , Heinz Flichtbeil sagte:

Hallo llmaster,

ja, das ist seltsam.

Kannst Du uns einmal die Log.txt Datei von X-Plane 11 selbst (liegt im X-Plane 11 Hauptverzeichnis) als Dateianhang hier hochladen?

Dann würde ich da mal reinschauen.

Und ich versuche im Laufe des Tages Deine Vorgehensweise einmal nachzuvollziehen.

Gruß heinz

Hallo Heinz

 

Vielen Dank für die Hilfe. Ich habe die Log.txt angehängt. Hier ein Scrrenshot der aktuellen Situation. Im Hintergrund sieht man, dass die anderen Standplätze rege benutzt werden von Traffic Global.

 

Gruss llmaster

 

Please login to display this image.

Log.txt

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Also ich kann das hier nicht nachvollziehen. Auch wenn ich das Zürich Mesh nach unten in der scenery_packs.ini verschiebe, funktioniert Traffic Global einwandfrei. Auch an den Gates E...

Allerdings habe ich kaum weitere Addons installiert wie z.B. X Europe, Airport Environment ....

Mit der Mesh position sollte aber Traffic Global auch keine Probleme haben....

Ansonsten sieht Deine Log Datei ok aus...

Im Moment kann ich mir keinen Reim daraus machen ....

 

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Möglicherweise ist das auch eine Frage für den JustFlight-Support, die wissen ja eher was genau TrafficGlobal auswertet und wie sowas zustande kommen kann. In der Szenerie gibt es jedenfalls keinen technischen Unterschied zwischen den Ramps bei E oder A und B, das ist soweit technisch alles in Ordnung.

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Ja, ich denke auch, am besten einmal ein Support Ticket bei JustFlight aufmachen und die Situation erklären. Log.txt mitsenden...

Und auch die Traffic Global.log mitsenden (liegt im ...Output Ordner).

Die Adresse wäre diese:

https://support.justflight.com/support/tickets/new

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
On 15.12.2020 at 14:55, FlyAgi sagte:

Das Update kommt sobald der GroundTraffic umgestellt wurde, der ist ja derzeit nicht mit Vulkan kompatibel.

OK, danke fürs Feedback.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Hallo

 

Ich weiss nicht mehr was ich schreiben oder Fragen soll.....aber dieses kleine Update hat letzten Sommer stattgefunden. Nun sind 9 Monate (!) vergangen und der Bug vom unbeleuchteten Taxiway ist weiterhin nicht gefixt. Ich verstehe nicht, wieso ihr nicht wenigstens diesen kleinen Bug reparieren könnt und man als Kunden mit diesem Fehler leben muss. Ist es nicht möglich, eine Zwischenversion aufzuschalten, die zumindest diesen Fehler behebt?

Link to comment
Share on other sites

Vor 1 Stunde, Franz008 sagte:

Hallo

 

Ich weiss nicht mehr was ich schreiben oder Fragen soll.....aber dieses kleine Update hat letzten Sommer stattgefunden. Nun sind 9 Monate (!) vergangen und der Bug vom unbeleuchteten Taxiway ist weiterhin nicht gefixt. Ich verstehe nicht, wieso ihr nicht wenigstens diesen kleinen Bug reparieren könnt und man als Kunden mit diesem Fehler leben muss. Ist es nicht möglich, eine Zwischenversion aufzuschalten, die zumindest diesen Fehler behebt?

Ich habe diese Szenerie schon lange abgeschrieben. Durch dieses Veralten habe ich auch entschieden, so gut als möglich, Aerosoft zu vermeiden. Als damals die P3d Version rausgekommen ist, hatte ich gefragt wie es mit einer XP11 Version aussieht. Die Antwort war, dass keine aktualisierte für XP11 geplant sei. Wenige Wochen später kam dann doch eine für XP11 raus. Das erklärt doch wie ungenau gearbeitet wird...

 

Immerhin sollte bald eine von Gaya rauskommen.é

Link to comment
Share on other sites

Ja, ist zwar jetzt völlig OT, aber man hat wirklich das Gefühl, dass für den XP kaum noch etwas von AS kommt.

Schade, wirklich Schade.

 

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Wir supporten und kümmern uns auch weiter um den X-Plane 11.

Es werden auch neue Addons kommen. 

Manchmal dauert es eben... Wir arbeiten ja viel mit Drittherstellern zusammen...

Aber das bitte hier in diesem Thread  jetzt nicht weiter diskutieren bitte. Das ist wirklich Off Topic.

Danke :)

Und Gruß heinz

 

PS: Es wird auch eine Zürich V2.08 geben. Das ist jetzt wieder ON Topic :)

Link to comment
Share on other sites

On 7.4.2021 at 14:26, Heinz Flichtbeil sagte:

PS: Es wird auch eine Zürich V2.08 geben. Das ist jetzt wieder ON Topic :)

Danke Heinz. So wie ich es verstehe wäre die nächste Version bereit, zumindest der Bug mit der Belichtung behoben. Es wäre toll, wenn wir bereits diese korrigierte Version kriegten, da es sich sonst extrem in die Länge zieht. Ich persönlich wünsche nicht unbedingt weitere Features sondern nur die Korrektur eines eindeutigen Bugs in der Scenery. Ich hoffe Du hast dafür Verständnis. Vielen Dank nochmals.

Link to comment
Share on other sites

BTW

 

Version 2.08 steht zum Download bereit...

 

-B7 und L7 beleuchtet und befahrbar

-E Beleuchtung und Markierung richtig

-G Stands nun auch beleuchtet

-India Stands immer noch falsch...

 

Immerhin ein Schritt vorwärts.

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
On 11.4.2021 at 01:40, Lenair sagte:

BTW

 

Version 2.08 steht zum Download bereit...

 

-B7 und L7 beleuchtet und befahrbar

-E Beleuchtung und Markierung richtig

-G Stands nun auch beleuchtet

-India Stands immer noch falsch...

 

Immerhin ein Schritt vorwärts.

 

Danke, das hatte ich gar nicht mitbekommen. Werde die neue Version natürlich herunterladen, danke für die Info.

 

EDIT: gerade nachgeschaut: bei mir im Kundencenter steht keine Version 2.08 zum herunterladen bereit sondern immer noch 2.07...

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo Franz,

bei uns im Aerosoft Shop und den Kunden Konten steht v2.08 Vollversion zum Download bereit. (Sofortdownloads).

Hast Du im neuen Shop oder noch im alten Shop gekauft?

Gruß heinz


 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use