Jump to content

Gläserne / Transparente Livery Texturen A320 unter P3Dv5 HF2


Recommended Posts

Hallo , 

Habe das Problem das ich seit P3Dv5 beim Airbus A320 gläsern und transparent wirkende Livery Texturen habe bzw. teilweise auch Artefakte in der Livery habe . 

Sogar die mitgelieferten Texturen weisen das Verhalten auf. Verwende keine 3rd Party Shadders oder ähnliches. P3D Shadder Cache ist gelöscht und neue P3D.cfg wurde erstellt. 
Habe das ganze mit und auch ohne TrueSky getestet. 

Meine anderen Flugzeuge wie die 747 und die 737 von PMDG weisen dieses Verhalten nicht auf. Auch die P3D eigenen Flugzeuge haben keine Livery Probleme . 

Gibts für dieses Verhalten eine Lösung ? 

 

Vielen Dank

Gruß

Michael 

4.jpg

2.jpg

1.jpg

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...