Jump to content

Problem


sefu771

Recommended Posts

Hallo,

 

Ich habe mir heute X-Plane 11 neu bei Steam installiert. Ich habe einen Ordner erstellt, wo das ganze rein soll. Der "X-Plane 11" Ordner wurde nach der Installation auch ganz normal erstellt. Allerdings hat dieser Ordner keinen Inhalt. Auch nach dem starten von X-Plane, sowie nach einem Flug war der Ordner immer noch leer. Ich weiss jetzt nicht, was ich tun soll. Ohne einen Ordnerinhalt kann ich mir keine Plugins etc. installieren. Kann mir jemand weiterhelfen? 

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Du musst in Steam einen Bibliotheksordner anlegen (Einstellungen > Downloads > Steam-Bibliotheksordner) und bei der Installation von X-Plane dann diesen Ordner auswählen - andernfalls installiert Steam standardmäßig nach C:\Programme (x86)\Steam\steamapps\common. Schau mal in diesem Ordner ob du X-Plane da findest, die Unterordner für Plugins und so weiter sollten dann auch dort vorhanden sein.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use