Jump to content

Nur in Hold My Beer Sr22 Bad fps


Guest

Recommended Posts

Hallo Zusammen, 

 

Leider habe ich bei der SR22 von den Entwickler Hold my Beer halb so viele FPS wie in allen anderen Flugzeugen. Bei der SR22 habe Ich 25FPS und bei allen anderen Flugzeugen einschließlich der Zibo sin es 40 - 50FPS. An was kann es liegen das ich nur in der SR22 so geringe FPS habe? Auch ist der Ton außen sehr Dumpf von der SR22. An was kann es liegen, das der Ton so dumpf klingt in der Außenansicht der SR22. Haben die Entwickler noch keiner Zeit gefunden den zu implementieren?

 

VG Sortepermand 

Link to comment
Share on other sites

Wenn man sich auf der Webseite von Hold my Beer umsieht kann man das nachlesen mit dem Sound: External sounds are at the very end of our list.

 

Es ist schließlich ein Beta Version.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Und die FPS sind in der Tat unterirdisch schlecht bei der Kiste, wegen des superduper Custom Codes (siehe Plugin Admin > Performance in 11.50), leider ein sehr weit verbreitetes Phänomen, solche Flugzeuge gibt es massenhaft, wenn auch die SR22 hier dem Ganzen die derzeitige krone aufsetzt.

Link to comment
Share on other sites

Kurz angeschaut und wieder von der Platte geschmissen. Bei mir flackern die beiden G1000 Displays los sobald ich mich auf Tablet zoome... FPS bis zu diesem Zeitpunkt ungefähr auf PC-6 Niveau.

Link to comment
Share on other sites

Danke für die vielen und informativen Antworten. Ich denke das es an der Beta liegt wieso manchmal auch der Schubhebel nur in der Sr22 plötzlich die Funktion einstellt mitten im Flug. Laut Xp11 funktioniert der Schubhebel aber ordnungsgemäß wie in allen anderen Flugzeugen ja auch. 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use