Jump to content

EDDF Scnery Gebäude werden nicht angezeigt


Recommended Posts

Hallo,

 

Ich versuche siet längerme die EDDF Aerosoft Sceney zu fixen. Ich habe alle drei Ordner eingefügt und leider werden weder Gebäude noch die Scenery an sich angezeigt. Da ich auf den Centerhub von Condor umsteigen möchte, will ich dirt nicht ohne Scenery fliegen. Sobalald ich die drei Ordner heruasnehme ist die Standardscenery sofort zu erkennen. Ich hoffe ihr könnt mir so schnell wie möglich helfen. Die Log und die scenerypacks.ini findet ihr im Angang.

 

 

Danke schonmal im Vorraus

 

Timo

Log.txt scenery_packs.ini

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Laut Log fehlen einige Objekte und die Szenerie wird nicht sauber geladen was wahrscheinlich einer fehlerhaften Installation geschuldet ist. Bitte lösche die gesamte Szenerie, lade sie einmal neu herunter, schalte die Antiviren-Software währenddessen vorrübergehend ab und installiere dann die Szenerie nochmal. Anschließend sollte in der Antivirensoftware eine Ausnahme für den X-Plane-Ordner erstellt werden bevor sie wieder aktiviert wird.

Link to comment
Share on other sites

Vor 1 Stunde, Gokart_Pro sagte:

Ich weiß einfach nicht mehr weiter...

Hi,

 

Den EDDF hab ich auch und bei mir sind alle Dateien vorhanden, die in deiner .ini als fehlenden angemeckert werden. Bei dir auch?

Ich würde erstmal alles deaktivieren und nur den EDDF aktiv lassen um zu schauen ob es dann funktioniert.

 

Wenn ja, der Reihe nach aktivieren und testen. 

Bei deinen Massen an Dateien im Scenery Ordner natürlich ein extremer Aufwand. Nimm zb den xOrganizer. Tolles Tool. An/Aus auf Knopfdruck.

 

Viel Erfolg!

Link to comment
Share on other sites

  • Developer
vor 1 hour , Gokart_Pro sagte:

das ganze habe ich schon oftmals versucht. Leider ohne Erfolg :( . Ich weiß einfach nicht mehr weiter...

 

Entpacke den Download dann mal sicherheitshalber mit einem vernünftigen Programm, zB 7zip oder winrar - möglicherweise hat es damit zu tun, wenngleich ich bei komplett fehlenden Objekten eher dazu tendiere, dass irgendeine Sicherheitssoftware dazwischen funkt.

 

Und noch etwas ist mir aufgefallen: Deine Version scheint nicht aktuell zu sein, die Referenz zum Orthophoto zeigt einen falschen Pfad. Bitte lösche die vorhandene Installation (also alle drei ordner aus Custom Scenery löschen und nicht überschreiben), lade die aktuelle Version herunter und installiere diese dann sauber neu.

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Antworten, ich benutze immer 7Zip. Was genau ist demm gemeint mit der alten Version? Ich habe die V1. Nicht die V2

Bei meinen Freunden funktoniert alles einwandfrei. Ich check das alles ned mehr.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Das Archiv, das du da hast ist sehr wahrscheinlich defekt, ansonsten würden da keine Objekte fehlen (die fehlen weder in den Downloads zu V1 noch zu V2). Soweit ich weiß ist das Update auf V2 kostenlos und daher rate ich hier nochmals, die aktuelle Version neu aus dem Shop herunter zu laden weil in deinem Archiv offensichtlich Objekte fehlen. Bei Verwendung von 7zip bitte auch darauf achten, dass die Version aktuell ist, das gibt schonmal Probleme wenn das nicht der Fall ist.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use