gigabenga 9 Posted June 29, 2020 Share Posted June 29, 2020 Hallo zusammen, Ich habe das Problem nachdem ich ein neuer Rechner, Und nach Anleitung des herstellers die .XLM datei von 2 auf 1 gesetzt habe. Das die Fehelrmeldung "Activation limit reached" kommt. Was aber nicht sein kann da ich erst einmal aktiviert habe. Des weiteren habe ich über die Reset Activations Funktion. Die Entwickler mehrfach angeschrieben jetzt seit über 2 Wochen keine reaktion. Übriegens hier im Aersoftstore gekauft. Was soll ich tun hätte gern eine Lösung Jürgen Please login to display this image. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Developer FlyAgi 396 Posted June 29, 2020 Developer Share Posted June 29, 2020 Hast du den Button 'reset activations' mal probiert? Supportanfragen sollten über das Ticket-System laufen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
gigabenga 9 Posted June 29, 2020 Author Share Posted June 29, 2020 Hallo FlyAgi habe ich schon 3 mal gemacht und das innerhalb der letzten 3 Wochen. Keine Reaktion bekommen Link to comment Share on other sites More sharing options...
gigabenga 9 Posted June 29, 2020 Author Share Posted June 29, 2020 Thema kann geschlossen werden Entwickler hat sich gemeldet Danke an alle Nochmal Link to comment Share on other sites More sharing options...
Administrator Heinz Flichtbeil 1609 Posted July 1, 2020 Administrator Share Posted July 1, 2020 Danke für Info ... Gruß heinz Link to comment Share on other sites More sharing options...
YoergY 9 Posted August 16, 2020 Share Posted August 16, 2020 Hallo, habe das gleiche Problem wie im Post 1. XML angepasst. Nix Reset activations 2 mal ausgeführt, was ein Ticket beim Support.erzeugt. Keine Bestätigungsmail der 2 Supportanfragen und auch keine Reaktion vom SAM Support bzw. Lösung. Was kann ich noch machen? Gruß Jörg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Administrator Heinz Flichtbeil 1609 Posted August 16, 2020 Administrator Share Posted August 16, 2020 Hallo Jörg, ich denke, am besten direkt selbst ein Ticket beim Stairport Support für SAM aufmachen. https://stairportscenerieshelp.freshdesk.com/support/home Gruß heinz Link to comment Share on other sites More sharing options...
YoergY 9 Posted August 16, 2020 Share Posted August 16, 2020 Hallo Heinz, vielen Dank für die Info! Schönen Restsonntag! J. Link to comment Share on other sites More sharing options...
YoergY 9 Posted August 17, 2020 Share Posted August 17, 2020 Läuft wieder J. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Administrator Heinz Flichtbeil 1609 Posted August 19, 2020 Administrator Share Posted August 19, 2020 Super Danke für Info. Link to comment Share on other sites More sharing options...
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