We have at this moment problems with e-mails coming to us via Microsoft servers (Outlook, Hotmail, Live, etc). We are in contact with Microsoft to solve this issue.

Jump to content

Recommended Posts

Hallo,

ich versuche gerade einen Flugplan aufzugeben. Leider scheitert ich bereits bei der Eingabe des Flugzeugmodells. Ich fliege die Cessna Skyhawk. In dem Bereich Hersteller finde ich jedoch kein Cessna und auch kein Textron Aviation. Wie kommt es, dass dies Standard Flugzeug nicht zu finden ist?

 

vielen Dank und schöne Grüße

sebastian

Share this post


Link to post
Share on other sites

Von welchem Produkt/Simulator spricht Du den hier, wo du ein Flugplan aufgeben willst.

Das könnte die Beantwortung vereinfachen und beschleunigen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na, dann verschieben wir das doch mal zum richtigen Forum, wo es um X-plane 11 Allgemeines geht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 9 Stunden , SebastianHF sagte:

Hersteller finde ich jedoch kein Cessna

 

  1. auf die Box klicken, wo "kein Hersteller" angezeigt wird
  2. es öffnet sich eine Liste mit Eingabefeld
  3. dort "Cessna" eingeben, bereits nach 3 Buchstaben taucht die verkürzte Liste auf
  4. die nun sichtbare Cessna auswählen
  5. Bei Flugzeug Model analog vorgehen. Da sieht man schon "172 Skyhawk"

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

genau so wie es ron55 beschrieben hat, habe ich es versucht und es wurde nix angezeigt. Heute (ein paar Tage später) wird der Hersteller Cessna angezeigt. Sehr merkwürdig.

 

Trotzdem danke!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...