Jump to content

Flugplan


SebastianHF

Recommended Posts

Hallo,

ich versuche gerade einen Flugplan aufzugeben. Leider scheitert ich bereits bei der Eingabe des Flugzeugmodells. Ich fliege die Cessna Skyhawk. In dem Bereich Hersteller finde ich jedoch kein Cessna und auch kein Textron Aviation. Wie kommt es, dass dies Standard Flugzeug nicht zu finden ist?

 

vielen Dank und schöne Grüße

sebastian

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Von welchem Produkt/Simulator spricht Du den hier, wo du ein Flugplan aufgeben willst.

Das könnte die Beantwortung vereinfachen und beschleunigen.

Link to comment
Share on other sites

vor 9 Stunden , SebastianHF sagte:

Hersteller finde ich jedoch kein Cessna

 

  1. auf die Box klicken, wo "kein Hersteller" angezeigt wird
  2. es öffnet sich eine Liste mit Eingabefeld
  3. dort "Cessna" eingeben, bereits nach 3 Buchstaben taucht die verkürzte Liste auf
  4. die nun sichtbare Cessna auswählen
  5. Bei Flugzeug Model analog vorgehen. Da sieht man schon "172 Skyhawk"

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

genau so wie es ron55 beschrieben hat, habe ich es versucht und es wurde nix angezeigt. Heute (ein paar Tage später) wird der Hersteller Cessna angezeigt. Sehr merkwürdig.

 

Trotzdem danke!!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use