Jump to content

A350 Mauszeiger zeigt li./re.-Kreis, Drehschalter: keine Anwahlfunktion möglich


Mal1

Recommended Posts

Hallo in die Runde,

ich hbae folgendes Prfoblem:

 

Ich habe in meiner A350 im OIS die Maus auf "nur Zoom" gestellt, um die Drehschalter mit den "Drehpfeilen" zu steuernm. Nun zeigt der Mauszeigen aber stets einen "kompletten Rundkreis" - mit einem Links- UND GLEICHZEITIG einem Rechtskreis. Diese dopplete Kreisdarstellung macht eine Anwahl sämtlicher Drehschalter im Cockpit nicht mehr möglich.

 

Habe es chon  la mit *.prf löschen versucht. Dann wurden auch andere Schalter unbedienbar.

 

Waran liegt das blos und wie kriegt man das in den Griff.

 

Danke für Eure Hilfe!

Mal1

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich habe ein ähnliches Problem mit dem A350 auf meinem Mac mit einer Magic Mouse.

 

Der Support hat mir geschrieben, dass ich die Einstellungen im OIS ändern soll - nur meine Frage was ist OIS und wie komme ich dahin.

 

Und Frage 2 hast Du eine Lösung gefunden um die Drehschalter zu steuern - ich kriege auch nur den Kreise mit Pfeilen nach oben und unten.

 

Danke für Eure Hilfe

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use