Jump to content

ich habe eine frage


Jürgen Wandrack

Recommended Posts

hallo ich habe eine frage ich habe bei einem stream bei twitch am oberen rand eine zeile gesehen die flugdaten habe es im anhang kann mir wer erklären wie ich das bei mir machen kann das ich das auch so sehe oder ist das nur beim streamen

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jürgen Wandrack.

 

Willkommen hier im Forum. Da werden Sie geholfen!

 

Wozu brauchst du diese Einblendung der Flugdaten? Das kann man doch alles an den Instrumenten ablesen!

 

Gruß

Hermann  

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use