Jump to content

Unstabiler Auto Throttle


easyjet95

Recommended Posts

Hallo!

Ich habe mir den Aerosoft Airbus A320 Professional zugelegt, es funktionier alles soweit perfekt, bis auf den Auto Throttle. Dieser spielt nämlich im Reiseflug etwas verrückt und die Triebwerke beschleunigen, nehmen dann wieder an Schub ab und so geht das den ganzen Flug...

Hat jemand eine Idee bzw. eine Lösung? Anbei auch ein Screenshot.

 

Beste Grüße,

Maurice ( :

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

English in English language forums, bitte. Do you want this left in the English section, where replies will be in English, or moved to the German language forum here (Entire support section shown, so you can see all the support areas)? It has to be moved regardless, as you posted in a section marked "(NO SUPPORT)".

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ein kurzes Update meinerseits zu dem Problem,

wie es aussieht funktioniert und läuft der Autothrottle stabil bei CFM Triebwerken, jedoch nicht bei IAE.

Das Problem mit dem unstabilen A/T besteht also ausschließlich bei IAE Triebwerken.

LG Maurice ( ;

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Dann mach bitte einen Update auf die aktuelle Version 1.3.1.1 via ASUpdater (Experimental Updates einschalten).

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Auf dem oberen Screenshot ist noch ein weiteres Problem zu erkennen. Managed speed = 0

 

Benutzt du ein weather addon? Zu starke Turbulenzen verursachen auch Triebwerksschwankungen.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hey Leute,

auch wenn das Thema eigentlich schon durch ist, da ich das Problem ja nach dem Update beheben konnte, musste ich nun auf einem Flug feststellen das es wie aus dem nix wieder aufgetaucht ist. Es war wieder ein Airbus A320 mit IAE Engines. CFM funktioniert reibungslos.

 

ich weiß nicht warum es aufeinmal wieder aufgetaucht ist.

 

LG Maurice ( ;

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use