Jump to content

X-Plane 11 und Saitek X52 Pro


Hans Kue

Recommended Posts

Hallo

 

unter anderem benutze ich einen Saitek X52 Pro, wenn ich z.B. die standard Beech Baron fliege, wird mit dem Schubhebel nur Triebwerk 1 geregelt. Gibt es irgendwo eine Einstellung, dass beide Triebwerke parallel geregelt werden?

 

Gruss Hans

Link to comment
Share on other sites

Jaja, klar. Bitte geh einfach mal in die Einstellungen für den Joystick, klicke auf die Achse für den Schubhebel und gib dann in der Suchmaske "throttle" ein - dann solltest Du einen Eintrag sehen, der für alle Triebwerke gilt.

 

Jedenfalls soweit ich mich erinnern kann :)

Link to comment
Share on other sites

Ich seh da nur Einstellungen für Triebwerk 1 .. 8 aber keine die für alle jeweilsverfügbaren golt

 

Gruss Hans

 

 

edit

 

ich habe die Einstellung nun doch gefunden. Es funktioniert.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use