HolgerH 3 Posted June 20, 2020 Share Posted June 20, 2020 Hallo zusammen, ich habe hier ein recht großes Problem mit meiner neu erstandenen Szenerie für Trondheim V2. Ich hatte die Szenerie bereits insrtalliert in der P3D V4 und hatte leider einige Sode Probleme (ganz viele rote X in der Szenerie). Ich dachte ein Re- install könnte helfen und habe die Szenerie im Control Panel wieder deinstalliert. Leider kann ich sie jetzt gar nicht mehr installieren, weil immer der Hinweis kommt, ich solle zunächst die Vorversion deinstallieren, die aber gar nicht existiert. Alle Ordner für Trondheim sind auch weg und in der Szenerie-Bibliothek ist auch nichts zu finden. Vielen Dank für den Support im Voraus, Holger Mutert Link to post Share on other sites
mopperle 3461 Posted June 20, 2020 Share Posted June 20, 2020 Vielleicht hilft dir dieser Topic: Link to post Share on other sites
HolgerH 3 Posted June 20, 2020 Author Share Posted June 20, 2020 Leider erst einmal nicht, weil ich die Szenerie ja gar nicht mehr installiert bekomme. Aber vielen Dank für den Hinweis! Ich vermute einen Überbleibsel in der Registry, habe nur keine Ahnung, wie ich den aufspüren kann. Jemand eine Idee, wo ich suchen könnte? Link to post Share on other sites
f-bird 44 Posted June 21, 2020 Share Posted June 21, 2020 Ich lasse das immer den CCleaner (kostenlose Version) machen, das klappt eigentlich ganz gut. https://www.ccleaner.com/de-de Link to post Share on other sites
mopperle 3461 Posted June 21, 2020 Share Posted June 21, 2020 19 hours ago, HolgerH said: Ich vermute einen Überbleibsel in der Registry, habe nur keine Ahnung, wie ich den aufspüren kann. Jemand eine Idee, wo ich suchen könnte? Kontaktiere den Support unter support@aerosoft.com. Die können dir da sicher helfen. Link to post Share on other sites
xopenwaterx 0 Posted June 22, 2020 Share Posted June 22, 2020 ich habe das gleiche Problem, betrifft auch Oslo V2. Der neue Installer scheint fehlerhaft zu sein. Link to post Share on other sites
xopenwaterx 0 Posted June 22, 2020 Share Posted June 22, 2020 On 21.6.2020 at 10:42, f-bird sagte: Ich lasse das immer den CCleaner (kostenlose Version) machen, das klappt eigentlich ganz gut. https://www.ccleaner.com/de-de btw.: benutze auch CC Cleaner, ohne Erfolgt in dem Fall. Link to post Share on other sites
mopperle 3461 Posted June 22, 2020 Share Posted June 22, 2020 On 6/21/2020 at 12:05 PM, mopperle said: Kontaktiere den Support unter support@aerosoft.com. Die können dir da sicher helfen. Link to post Share on other sites
xopenwaterx 0 Posted June 22, 2020 Share Posted June 22, 2020 Schon passiert. Link to post Share on other sites
xopenwaterx 0 Posted June 23, 2020 Share Posted June 23, 2020 Im engl. sprachigen Unterforum wurde bei mir das Problem gelöst. Der Installier ist fehlerhaft und löscht bei der Deinstallation nicht mehr die Reg. Manuell entfernen, dann geht es wieder. Link to post Share on other sites
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now