Jump to content

Trondheim Wieder-Installation


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe hier ein recht großes Problem mit meiner neu erstandenen Szenerie für Trondheim V2. Ich hatte die Szenerie bereits insrtalliert in der P3D V4 und hatte leider einige Sode Probleme (ganz viele rote X in der Szenerie). Ich dachte ein Re- install könnte helfen und habe die Szenerie im Control Panel wieder deinstalliert. Leider kann ich sie jetzt gar nicht mehr installieren, weil immer der Hinweis kommt, ich solle zunächst die Vorversion deinstallieren, die aber gar nicht existiert. Alle Ordner für Trondheim sind auch weg und in der Szenerie-Bibliothek ist auch nichts zu finden.

 

Vielen Dank für den Support im Voraus,

Holger Mutert

Link to comment
Share on other sites

Leider erst einmal nicht, weil ich die Szenerie ja gar nicht mehr installiert bekomme. Aber vielen Dank für den Hinweis!

 

Ich vermute einen Überbleibsel in der Registry, habe nur keine Ahnung, wie ich den aufspüren kann. Jemand eine Idee, wo ich suchen könnte?

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs
19 hours ago, HolgerH said:

Ich vermute einen Überbleibsel in der Registry, habe nur keine Ahnung, wie ich den aufspüren kann. Jemand eine Idee, wo ich suchen könnte?

Kontaktiere den Support unter support@aerosoft.com. Die können dir da sicher helfen.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs
On 6/21/2020 at 12:05 PM, mopperle said:

Kontaktiere den Support unter support@aerosoft.com. Die können dir da sicher helfen.

 

Link to comment
Share on other sites

Im engl. sprachigen Unterforum wurde bei mir das Problem gelöst. Der Installier ist fehlerhaft und löscht bei der Deinstallation nicht mehr die Reg.

 

Manuell entfernen, dann geht es wieder.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use