Jump to content

Trondheim Wieder-Installation


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe hier ein recht großes Problem mit meiner neu erstandenen Szenerie für Trondheim V2. Ich hatte die Szenerie bereits insrtalliert in der P3D V4 und hatte leider einige Sode Probleme (ganz viele rote X in der Szenerie). Ich dachte ein Re- install könnte helfen und habe die Szenerie im Control Panel wieder deinstalliert. Leider kann ich sie jetzt gar nicht mehr installieren, weil immer der Hinweis kommt, ich solle zunächst die Vorversion deinstallieren, die aber gar nicht existiert. Alle Ordner für Trondheim sind auch weg und in der Szenerie-Bibliothek ist auch nichts zu finden.

 

Vielen Dank für den Support im Voraus,

Holger Mutert

Link to post
Share on other sites

Leider erst einmal nicht, weil ich die Szenerie ja gar nicht mehr installiert bekomme. Aber vielen Dank für den Hinweis!

 

Ich vermute einen Überbleibsel in der Registry, habe nur keine Ahnung, wie ich den aufspüren kann. Jemand eine Idee, wo ich suchen könnte?

Link to post
Share on other sites
19 hours ago, HolgerH said:

Ich vermute einen Überbleibsel in der Registry, habe nur keine Ahnung, wie ich den aufspüren kann. Jemand eine Idee, wo ich suchen könnte?

Kontaktiere den Support unter support@aerosoft.com. Die können dir da sicher helfen.

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...