Jump to content

Diff Manager abschalten?


HeinzP

Recommended Posts

Hallo Peter,

 

gibt es eine Möglichkeit, den Diff Manager abzuschalten?

Das Teil mag ja manchmal ganz nützlich sein, aber meistens nervt es mich einfach, dass das Fenster sehr häufig nach Beendigung des Flusi aufpoppt.

 

Gruß

Heinz

 

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Dem kann ich nur zustimmen, denn mich "nervt" dieser ebenfalls total. Auch wenn ich die "Änderungen" mit "ignorieren / löschen" kennzeichne, kommen sie immer wieder d.h. z.B. wenn ich den SimStarter das nächste Mal starte.

Gruß

Rolf

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Ihn optional aufpoppen zu lassen wäre vielleicht nicht schlecht. Manchmal ändert man halt im Sim direkt etwas, was natürlich beim nächsten Start dann nicht mehr vorhanden ist und dann wundert man sich, hat aber vergessen eine Änderung die ev. dauerhaft sein soll im Profil nachzutragen.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer
vor 5 Stunden , Hanse sagte:

Dem kann ich nur zustimmen, denn mich "nervt" dieser ebenfalls total. Auch wenn ich die "Änderungen" mit "ignorieren / löschen" kennzeichne, kommen sie immer wieder d.h. z.B. wenn ich den SimStarter das nächste Mal starte.

Gruß

Rolf

Kannst Du bitte mal die "diffManager_Ignored.cfg" posten? Eigentlich sollte er die Werte wirklich ignorieren. Ich kann das natürlich über die Programmsettings deaktivieren, mit dem Nachteil, dass der Diff-Manager dann gar nicht mehr aufpoppt.

Link to comment
Share on other sites

Den Diff Manager über die Programmsettings optional zu gestalten, fände ich richtig gut.

Dann könnte jeder selbst entscheiden, ob er die Hinweise haben möchte oder nicht.

 

Gruß

Heinz

 

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Hi Peter,

 

aber wie kommt denn das? Liegt vielleicht an meinem Handling d.h. ich setze den Haken bei den Einträgen und drücke dann "Ignorieren". Das sollte doch reichen? Aberscheinbar muß ich außerdem noch den OK Knopf drücken, wie ich eben gerade einmal festgestellt habe. Aber nochmals eine Option zum Abschalten des Diff-Managers in den Settings wäre die beste Lösung - vor allem für User, die viel mit den Settings herumspielen...... Danke im Voraus.

 

Liebe Grüße

Rolf 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Peter,

 

dem letzten Satz von Rolf möchte ich mich gerne noch einmal anschließen.

Auch von mir schon mal ein herzliches DANKESCHÖN

 

Liebe Grüße

Heinz

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use