Jump to content

Updates für die FF B767 - BETA v1.3.10 und FF B757 BETA v2.4.6


Recommended Posts

Update für die B767

 

1.3.10
- added support for X-Plane 11.50 running on Vulkan
- added VHF radio info file for PilotEdge
- added an option to enable displaying BULK Temperature on EICAS
- added temperature in cargo compartments displaying
- added violations in the air-fuel mixture in which the engine can stop if the engine igniter is not turned on: heavy rains, icing of the engine, high turbulence, low fuel pressure
- turned off sound notification "warning", and light "caution" - during the "Fire detection test"
- fixed ground service objects drawing in X-Plane 11.50 (Vulkan)
- fixed lamps for fire extinguishing handles
- fixed TAI indication
- fixed radials rendering for tuned navaids and fix info
- fixed clock display
- fixed logic of heat exchanging between fuel and environment air when wing anti-ice is active
- fixed some IRS lamps and states logic
- fixed broken VTM function
- fixed flap placard limit speed for 767F

 

Ergänzend hier ein Bericht bei Thresholdx, der auch über das Update der B757 berichtet.

 

https://www.thresholdx.net/news/757767

 

Gruß Horst

Link to comment
Share on other sites

Jetzt weiß ich wieder, warum ich die 767 solange nicht genutzt habe.

in einer 11.50b11 ohne irgendwelche Zusätze erreiche ich mit der Standard 172 in Seattle auf der Startbahn bei gutem Wetter 65 FPS. Dann die 767 geladen, ansonsten alles gleich, 27fps. 
Wenn man dann noch irgendwas an Szenerie oder Plugins hinzuladen würde, online fliegen wollte und vielleicht ein Wolke auftauchte, dann ist man wohl sicher unter 20 FPS. 
Das finde ich schon ziemlich krass. Schade, das Update hätte mich gereizt, den Flieger wieder häufiger aus dem Hangar zu holen. So bleibt er halt eingemottet. 

Link to comment
Share on other sites

Hallo @EmHa,

 

ich kann deine Beobachtung bzgl. der Frames nicht bestätigen. Ich fliege mit Orthos, X-Europe 5 sowie VfR-Szenerien durchgängig mit 30-40 fps. Mit der FF B767 gibt es kaum Unterschiede zur Zibo B737-800X.

 

Da ich die B767  auch länger nicht mehr geflogen bin, muss ich mich nun erstmal wieder mit dem Flieger anfreunden, aber das wird schon klappen. 😉

 

Link to comment
Share on other sites

Prima, das ist gut. Für dich. 

In 11.41 habe ich sie jetzt auch auf ungefähr 27 FPS bekommen. HD-Scenery aus, Auflösung auf 1280 und ein bisschen am FLyAgiTweak rumgespielt. 
 

Naja, toll ist das nicht.. Aber es funktioniert. 
Ist vielleicht ein Problem meines 2017er iMacs. Ich finde den aber nicht so schlecht. I7 4,2 mit AMD Radeon 580 pro 8GB und 40 GB Ram. 
Da hätte ich einfach mehr erwartet. 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use