Jump to content

Neue Szenerien fehlen


Recommended Posts

Hallo,

 

ich bekomme die Szenerien Matterhorn, Cerro Torre.. nicht, obwohl sie im Custom Scenery Ordner liegen und in der scenery_packs werden sie auch automatisch oben gelistet..

andere Szenerien werden korrekt erkannt..

 

die neuen ICAOs sind nicht vorhanden.. Was mache ich falsch? Habe es wie beschrieben in den Ordner kopiert... Hmm 

 

Danke für Tipps

 

Tom

Link to comment
Share on other sites

Hallo Tom,

 

erst einmal herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier.

 

Wahrscheinlich ist deine scenery_packs.ini falsch sortiert. Bitte lede dir mal den nachfolgenden Thread  durch, dort wird eigentlich alles richtig beschrieben.

Falls du damit nicht klarkommst, lade doch bitte einmal die scenry_packs.ini hier hoch, dann schauen wir da mal drüber.

 

 

Gruß Horst

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Horst, danke für den Link, ich habe dazugelernt. Es funktioniert. Prinzip glaube ich verstanden zu haben.. (Ich dachte es reicht den Überordner zu kopieren, aber es müssen die einzelnen Unterordner mit dem Earth Nav Data sein.

Bei der anderen Szenerie kommt noch eine Fehlermeldung, eventuell melde ich mich da nochmal..

 

Danke,

Gruß Tom.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Tom,

 

falls du gar nicht mit der Reihenfolge klarkommst, lade hier doch einfach mal die scenery_packs.ini hoch, dann kann man das ggf. korrigieren.

 

Ein hilfsreiches Tool findest du nicht nur zum Sortieren der .ini mit dem xOrganizer, hier der Link für die Demo. Das Programm kann auch vieles mehr.

Man kann auch Plugins und Szenerien Ab- und Zuschalten, um Fehlermeldungen zu erforschen. Die Kaufversion kostet im X-Plane-Store 12,50 $, eine Ausgabe, die sich aber m.M. lohnt.

 

Gruß  Horst

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use