Jump to content

Nach Pause brennt Flieger....


Thomas Heyermann

Recommended Posts

  • Flugschüler - Bodeneinweisung
  • 1dot.png.b0ed135e19c33185b048d0c53ca9429
  • Thomas Heyermann
  • Memberss
  • member_new.png.99b82ab860293ea8af00702fe
  •  0
  • 23 posts

Hallo Leute,

 

hab mal eine Frage,

 

ich weiß nicht ob ich was falsch mache und ob es da eine Lösung gibt

 

hatte heute eine Flug von München nach Frankfurt konfiguriert , inkl. fmc.

 

Ich war auf dem Taxiway kurz vor der Rollbahn, da klingelt bei mir das Telefo.

 

ich auf P gedrückt. Nach 10 Minuten wollte ich wieder weiter machen.

 

da ging der Strom in den Displays des Fliegers aus und Maschine brannte.

 

mach ich was falsch?

 

ausserdem wie kann man einen Flugspeichern. Das klappt auch nicht immer so.

 

kann man die Maschine in derLuft absetzen, z.B. Kurz vor dem Landeanflug. Geht das überhaupt.

 

 

wer kann mir da antworten.

 

 

Gruß Thomas 

Link to comment
Share on other sites

Moin Thomas,

 

die Lösung ist ganz eindeutig. Durch das Drücken der Pausetaste fehlte die Luftkühlung, daher kam es zur Überhitzung mit den beschriebenen Flugzeugbrand. 🤣🤣🤣

 

Spaß beiseite, ich glaube, solch einen Fehler hatte ich auch schon einmal. Dafür habe ich aber keine Lösung gefunden. Gibt es ggf. Einträge im Log.txt oder in den crash_reports?

 

Mit der Zibo B737-800X sowie der FF A320 kann man wohl Flüge abspeichern, inwieweit das aber in der Luft klappt, weiß ich nicht.

 

VG Horst

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use