Jump to content

simHeaven X-EUROPE 5 Wo ist unser Vereinsheim? Wo sind unsere Hallen?


EDWK01

Recommended Posts

Hallo zusammen.

 

Vielen Dank für euer simHeaven X-Europe 5. Ihr habt da wirklich enormes geleistet. Leider habe ich jetzt mit der neuen Version Probleme.

 

Dank meiner "schnellen" Internetleitung hatte ich gestern nach 2 Stunden simHeaven X-Europe 5 heruntergeladen.

 

Ich habe es mit 7-Zip entpackt, und die alten Ordner aus dem Custom Scenery Ordner gelöscht und die neuen entpackten Ordner in diesen kopiert.

 

Please login to display this image.

 

Allerdings sieht mein Heimatflugplatz EDWK jetzt so aus:

 

Please login to display this image.

 

 

Wir haben zwar jetzt eine moderne ARAL Tankstelle, nur fehlen alle Gebäude wie Vereinsheim sowie die Hallen für die Flugzeuge.

 

Please login to display this image.

 

Please login to display this image.

 

Was habe ich falsch gemacht? Bei der Version 4.0 hatte ich diesen Fehler nicht. Danke schon mal für eure Hilfe.

 

Liebe Grüße Ernst

 

Log.txt

Link to comment
Share on other sites

Hallo Ernst,

 

wenn ich mir deine log.txt so ansehe solltest du die zwei Simheaven die auf Position 4 und 5 stehen runter schieben nach 200-204.

Und dann noch FSD Global unter Simheaven anordnen, das könnte vielleicht dein Problem lösen.

 

Viele Grüße

Günther

Link to comment
Share on other sites

Hallo Günther @Günther Kremp 

 

Danke für den Tipp. Ich nutze X-Organizer für die Organisation meiner Scenery.ini und habe Gedacht, dass dieses AddOn es richtig macht.

Okay dann versuche ich es mal per "Hand" zu lösen.

 

Danke und LG Ernst

 

EDIT: Jepp das war es. Hab die scenery.ini angepasst. FSD Global unterhalb von SimHeaven angeordnet, jetzt sie die Gebäude alle wieder da. Danke "Fall erledigt". 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use