Jump to content

simHeaven X-EUROPE 5


simHeaven

Recommended Posts

  • Deputy Sheriffs

Ich werde sehen... 😉 Die letzten acht Wochen waren heftig und ich muss und will zukünftig etwas kürzer treten, auch weil es auf meine Gesundheit geht. In zwei Wochen ist mein Urlaub und bis dahin will ich alles abgeschlossen haben. Dann werde ich Mails mit "mach doch hier" und "guck mal diesen Fehler da" einfach ignorieren. 😇

  • Like 3
  • Upvote 5
Link to comment
Share on other sites

vor 11 Stunden schrieb simHeaven:

.... und ich muss und will zukünftig etwas kürzer treten, auch weil es auf meine Gesundheit geht.

 

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Genug gejammert, ich habe nun diese Airports für Europa beackert:

EFHK EFHV EFIV EFKT EFOU EFPO EFRO EFTP EHAM EKVG ENAL ENAT ENBN ENBO ENBR ENCN ENFL ENFY ENHD ENKB ENKR ENLI ENML ENNM ENRA ENSN ENSO ENVA ENZV ESGJ LDDU LDZD LEBL LGAV LGIR LHBP LIPZ LMML LQMO LYTV LZIB LZKZ ULLI

 

Fehlt noch was? Letzte Chance... 😇

  • Thanks 4
Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Bei mir war kein Haus in ENTC, ich hab auf Verdacht Exclusions dort gesetzt. Zusätzlich für 2 Airports auf Island:

BIKF BIRK EFHK EFHV EFIV EFKT EFOU EFPO EFRO EFTP EHAM EKVG ENAL ENAT ENBN ENBO ENBR ENCN ENFL ENFY ENHD ENKB ENKR ENLI ENML ENNM ENRA ENSN ENSO ENTC ENVA ENZV ESGJ LDDU LDZD LEBL LGAV LGIR LHBP LIPZ LMML LQMO LYTV LZIB LZKZ ULLI

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

EVRA, auch hier war bei mir nix. Ist halt schwierig Exclusions zu setzen wenn ich nicht weiß was alles im Airport dargestellt ist, wo die Grenzen sind.

So, Deadline erreicht, für weitere Wünsche an den Entwickler wenden oder selbst machen!

Link to comment
Share on other sites

vor 55 Minuten schrieb simHeaven:

Alle neuen Versionen (X-A.. 3.1, X-Europe 5.9.1) sind online, nur als Volldownload:

https://simheaven.com/xp11-sceneries/

Armin, du hast einen stabilen Server, der volle 500 MBit/s verkraftet. 😀

Please login to display this image.

 

Ich wünsche dir nun auch einen schönen Urlaub, entspanne mal so richtig und lasse alles betr. Flusi aus dem Kopf. 😉

 

VG Horst

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Ich zahle ja auch gut für den Server. 😉 Der Server ist für die hohen Downloadzahlen von früher ausgelegt, da musste ich noch in Wellen bekanntgeben, damit alle eine hohe Downloadrate hatten. Dies ist nun nicht mehr notwendig, die Downloads sind erheblich weniger als früher, daher konnte ich alles gleichzeitig online setzen und bekanntgeben.

 

Ich bräuchte noch Unterstützung für die neue simHeaven Vegetation Library. Diese benutzt ja die neuen Wälder aus XP12 und dafür habe ich mir ein Windows batch geschrieben, was die "1200 forests" per junction Befehl in die Vegetation Library referenziert, damit ich darauf verweisen kann. Damit muss nichts kopiert werden und die Wälder bleiben immer aktuell:

 

junction.exe ".\1200 forests" "..\..\Resources\default scenery\1200 forests"
 

Man ruft "set_or_delete_junction.bat" auf und wählt ob man die Verknüpfung zu "1200 forests" setzen oder löschen möchte. So sieht dann das Ergebnis aus:

Please login to display this image.

 

Ich brauche sowas auch für MAC und Linux, wer kann da helfen und das Windows batch nach Mac und/oder Linux "übersetzen"?

Link to comment
Share on other sites

Linux und MAC OS basieren beide auf UNIX.

 

Und da gibt es den ln (link) Befehl, der sollte dafür genügen.

Ich schau es mir einmal an, aber erst morgen.

 

EDIT

Das ist wirklich einfach, das mache ich!

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • Deputy Sheriffs

Ich hab neue Fixes gemacht:

 

X-ASIA
Fix for 3.1 added exclusions for OIIP UAAA UAAH UACC UADD UCFM WADD WMKK WSSS:  
X-Asia_3.1_Fix.zip  (137 kB)

 

X-AMERICA
Fix for 3.1 added exclusions for KATL KSPG MMVR, Hollywood_Sign.obj corrected:  
X-America_3.1_Fix.zip (174 kB)

 

X-EUROPE
Fix for 5.9.1 added exclusions for LGKR LIRF new: EKVL ESME LBBG LGSK LYBE LYBT, Reichsburg_Cochem.obj, Heidelberg corrected, large castles removed (Belgium, Netherlands):  
X-Europe_5.9.1_Fix.7z (85 MB)

  • Like 1
  • Thanks 3
Link to comment
Share on other sites

Seit einiger Zeit begeistert mich die VFR-Fliegerei immer mehr, zumal XE 5.9.1 die Landschaften wunderbar detailreich wiedergibt.

Hierfür gebührt Armin und dem gesamten Team ein großes Dankeschön. 😀👍

 

Please login to display this image.

 

Please login to display this image.

  • Thanks 3
  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use