Jump to content

Datum und Uhrzeit aus OFP


ggerolamo
 Share

Recommended Posts

Hallo Peter,

 

erstmals herzlich Dank für die regelmäßigen Updates und die neuen Erweiterungen 🙂

Vor allem über die Integration eines OFP habe ich mich sehr gefreut - aber genau dort habe ich ein Problem:
Wenn ich "Datum und Uhrzeit aus OFP" auswähle, passiert genau das nicht !?
"Operativer Flugplan öffnen" ist angehakt und der entsprechende OFP (in meinem Fall von simbrief) öffnet sich auch korrekt !
Die Uhrzeit ist allerdings immer die aktuelle Systemzeit - egal ob mit oder ohne Begrüßungsbildschirm !?
Wahrscheinlich habe ich was übersehen...

Hast du eine Idee, warum das bei mir nicht funktioniert...?

 

lg

ggerolamo

Link to comment
Share on other sites

Habe das  Kapitel 4.11 selbstverständlich gelesen 🙂
Wie gesagt, ich verwende simbrief OFP, der sich auch korrekt öffnet (!), nur das Datum wird nicht gesetzt !? 

Offensichtlich wird der entsprechende OFP auch gefunden, da er ja richtig geöffnet wird...

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Ja, ein Bug. Die neue .exe ist schon beim BETA Team. Dein OFP ist korrekt, ich habe den Monat falsch interpretiert. Doof, da der Mai im englischen genau so geschrieben wird, wie längere Monate abgekürzt werden. Daher hatte ich übersehen, dass das Datum abgekürzt interpretiert werden muss. 😉

 

Danke für's melden!

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...