Jump to content

Ultra Weather XP v2.6 & Hotfix Released


XP-Pilot

Recommended Posts

Hallo,

Ultra Weather XP hat ein Update auf die Version 2.6 veröffentlicht.

Auf Threshold.net habe ich nun folgendes gelesen

 

"Nach einer Ankündigung zur bevorstehenden Veröffentlichung vor zwei Tagen haben Abdullah Almuntassir und Co. eine neue Version ihres Wetter-Addons Ultra Weather XP veröffentlicht, die auf v2.6 aktualisiert wurde.

Das Update kommt mit der Einführung eines neuen Online-Shops, den alle aktuellen Kunden nutzen müssen, um das Update zu erhalten. Solche wie simMarket und der X-Plane.org Store werden das Addon nur für neue Kunden führen.

Eine Anleitung zur Verwendung des Ultra Weather XP-Shops für das Upgrade ist in der Facebook-Gruppe des Entwicklers hier verfügbar. "

Bedeutet das nun, um an das Update zu kommen muss ich bei Facebook angemeldet sein ?? 

 

Weiß vielleicht jemand etwas näheres darüber?

 

Gruß Ludger

 

 

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden , XP-Pilot sagte:

Hallo,

Ultra Weather XP hat ein Update auf die Version 2.6 veröffentlicht.

Auf Threshold.net habe ich nun folgendes gelesen

 

"Nach einer Ankündigung zur bevorstehenden Veröffentlichung vor zwei Tagen haben Abdullah Almuntassir und Co. eine neue Version ihres Wetter-Addons Ultra Weather XP veröffentlicht, die auf v2.6 aktualisiert wurde.

Das Update kommt mit der Einführung eines neuen Online-Shops, den alle aktuellen Kunden nutzen müssen, um das Update zu erhalten. Solche wie simMarket und der X-Plane.org Store werden das Addon nur für neue Kunden führen.

Eine Anleitung zur Verwendung des Ultra Weather XP-Shops für das Upgrade ist in der Facebook-Gruppe des Entwicklers hier verfügbar. "

Bedeutet das nun, um an das Update zu kommen muss ich bei Facebook angemeldet sein ?? 

 

Weiß vielleicht jemand etwas näheres darüber?

 

Gruß Ludger

 

 

Hallo,du must dich hier registrieren :https://store.xpmgraphics.xyz/index.php?route=account/login

Habe mal den Text Kopiert und übersetzt:geh auf diese Website https://store.xpmgraphics.xyz/. Erstelle ein neues Benutzerkonto und gib deine Kontodaten mit deiner Bestellnummer ein und speichere Dann drücken Sie Wetterverbesserungen und Ultra Weather XP in den Warenkorb legen. Kaufen Sie es und es gibt Ihnen eine neue Bestellnummer, um sich beim Start von X-Plane und Ultra Weather XP 2.6 zum ersten Mal nach korrekter Installation zu registrieren. Bitte beachten Sie, dass das Lesen des Handbuchs notwendig istKeine Fotobeschreibung verfügbar.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

also, ich habe bei UWXP erfolgreich einen Account eingerichtet.

Dann habe ich dem Menüpunkt. "Edit your account Information" aufgerufen und meine Daten eingegeben.

Unter "Current Order Number" habe ich die Bestellnummer von X-Plane.org (wo ich UWXP gekauft habe) eingegeben.

Wenn ich dann auf Weite klicke kommt die Fehlermeldung "##### Order Number Not Valid"

Das wars dann, weiter komme ich nicht.

Habe ich da irgendetwas übersehen.

Gruß

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

vor 1 hour , XP-Pilot sagte:

Hallo,

also, ich habe bei UWXP erfolgreich einen Account eingerichtet.

Dann habe ich dem Menüpunkt. "Edit your account Information" aufgerufen und meine Daten eingegeben.

Unter "Current Order Number" habe ich die Bestellnummer von X-Plane.org (wo ich UWXP gekauft habe) eingegeben.

Wenn ich dann auf Weite klicke kommt die Fehlermeldung "##### Order Number Not Valid"

Das wars dann, weiter komme ich nicht.

Habe ich da irgendetwas übersehen.

Gruß

 

 

 

Hallo,eigentlich nicht.Kontaktiere einfach mal den Shop und frage nach :https://store.xpmgraphics.xyz/index.php?route=information/contact

Link to comment
Share on other sites

Hallo, Ihr zwei,

mir ist an der UWXP V2.6 etwas unklar:
Weshalb muss diese neue Version - als upgrade - unbedingt installiert werden, zumal die Codierung der letzten Version 2.5.1  bei der Anmeldung im Konto nicht anerkannt wird?

Was mich besonders ärgert, ist die Tatsache, dass mit der Ankündigung der Version 2.6 eine Blockierung der vorhandenen, käuflich erworbenen und installierten Version 2.5.1 stattgefunden hat und diese somit nicht mehr aktiviert und genutzt werden kann.

 

Wie es aussieht, wird man nun tatsächlich verpflichtet die neue Version 2.6 käuflich zu erwerben!?!?

Dann sollte man doch mal über einen Wechsel nachdenken.

 

Gruß

Hajo

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Hajo, 

Ich bin genau deiner Meinung. 

UWXP IST FÜR MICH Gestorben. 

Ich hatte eigentlich gehofft, daß X-Plane. org (da habe ich UWXP gekauft) das Update bereit stellt. 

Selbst Skymaxx Pro und viele Andere haben für alle User kostenlose Updates bereitgestellt. 

Bin mal gespannt mit was xenviro um die Ecke kommt. 😉

Gruß Ludger 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Ich habe gestern auch versucht, auf der neuen UWXP Seite ein Update auf 2.6. zu erwerben. Die Bestellnummer von X-Plane.org wurde als Current erkannt. Nun wurde mir im Shop das Update für 9,95$ angeboten. Nach dem Kauf erhielt ich auch sofort eine E-Mail mit neuer Bestellnummer. Die Mail enthält auch ein Downloadlink. Der verweist auf den Downloadordner im Account. Leider ist der leer. In der Mail seht auch noch folgendes:

Sobald Ihre Zahlung bestätigt wurde, können Sie auf den folgenden Link klicken, um auf Ihre herunterladbaren Produkte zuzugreifen:
https://store.xpmgraphics.xyz/index.php?route=account/download

Wurde die Zahlung mit derMail bestätigt, oder kommt da noch was?

In meinem History Ordner steht folgendes:

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 7 months later...

Hallo,

ich habe soeben 9.95 Dollar mit PayPal bezahlt ,und konnte das Ultra Weather XP v2.6.2.4 aber nicht herunterladen.

Rechnungsnummer 4859. Es wird angezeigt, ich hätte nichts bestellt.

Schon das alte Ultra Weather hat bei mir nicht mehr funktioniert und schon lange Zeit nicht mehr aktiviert werden können und ich habe es dann frustriert aufgegeben. Der Händler  ist Almuntassir und hat so scheint es die Emailadresse  "abdullah_almuntassir@yohhoo.com" laut Bezahlbestätigung von PayPal zu haben. Hat es Sinn ,dort was hinzumailen?

 

Gruß

Ted144

 

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Hast ja keine andere Wahl. Also, ich würde es versuchen und im Zweifel die Sache abhaken, wenn da nichts bei rauskommt. Im Allgemeinen rate ich von UWXP mittlerweile ab, aus dem ehemalig vorbildichen Support über deren offizielles Forum bei x-plane.org wurde eine Supportkatastrophe über Facebook und deren eigenen Shop, das Programm selbst ist auch nicht so der Renner und die Entwicklung scheint keinem gescheiten Plan zu folgen, bei jeder neuen Version wird wieder alles neu umgekrempelt wobei dann sowohl Optik als auch Performance nach jedem Update ein komplett anderes, und nicht zwingend besseres, Bild abgeben kann.

 

Ich hatte mir UWXP in der version 2.3 damals zugelegt und war begeistert, es sah gut aus und war sehr leistungsfreundlich, jede nachfolgende Version hatte dann jeweils ein ganz anderes Erscheinungsbild, als ob es ein ganz anderes Produkt wäre - und besser geworden ist das meiner Ansicht nach nicht.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Nach einigen Tagen konnte ich Ultra Weather doch herunterladen und habe es im Pluginordner installiert, im XP11 dann aufgerufen. Zuerst kommt der Hinweis man soll es mit einem Code aktivieren, den man per Email zugesendet bekommt. Hier ok angeklickt und Ultra Weather  wurde beendet. Also nochmal UW- Plugin gestartet ,es soll nun die eigene Emailadresse und die Bestellnummer eingegeben werden um den Code zu erhalten. Hier lässt sich aber seltsamerweise das "@"-Zeichen  meiner Adresse NICHT eingeben!  Die Codewortzusendung ist somit unmöglich. Das ist den Entwicklern wohl noch nicht aufgefallen.

 

Link to comment
Share on other sites

Also reinkopieren geht auch nicht und auch andere Tastenkombinationen als die für deutsche Tastatur übliche Kombination ALTGR+Q  für @  helfen auch nicht.  Außerdem ändert sich in  XP11 plötzlich nach einigen Minuten der gesamte Himmelsbildschirm auf Schwarz und  nichts ist mehr zu sehen und das alles, obwohl  Ultra Weather XP v2.6.2.4 noch nicht einmal aktiviert wurde. Ich habe das UW-Plugin gelöscht und als nutzlosen Fehlkauf abgehakt.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use