Jump to content

Sichteinstellung auf Airport


EDDPSTEP

Recommended Posts

Habe seit 3 Tagen einen Komisches Viereck auf meinen Airports, man köönnte denken die Wolken 3 km x 3 km Quadrat und in der Mitte ein viersckiges Loch gelassen. In der Luft ist alles wieder weg ...

HELP HELP HELP ...lg Stephan

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

3 Tage? Hast du upgedatet auf 11.50b10? Dann würde ich mal den Shadercache unter "X-Plane 11\Output\shadercache\*" löschen, damit das neu angelegt wird.

Link to comment
Share on other sites

vor 1 hour , PilotBalu sagte:

3 Tage? Hast du upgedatet auf 11.50b10? Dann würde ich mal den Shadercache unter "X-Plane 11\Output\shadercache\*" löschen, damit das neu angelegt wird.

Das Problem hatte ich auch und ist mit dem löschen des Shadercache behoben, aber durch den Neuaufbau des Cache habe ich zur Zeit grausige Ladezeiten von 20 Minuten.

Das wird auch leider in anderen Foren berichtet. 😞

Link to comment
Share on other sites

Hallo Günther,

 

20 Minuten sind sehr außergewöhnlich. Bei mir benötigt XP11 v11.50b10 mit AS-EDDF ca. 5 Minuten um Hochzufahren. Dabei sind Orthos und deine VFR-Szenerien.

Nach dem Shadercache löschen hat es aber auch etwas länger gedauert.

 

Den von Stephan beschriebenen Effekt hatte ich auch, ist aber nach dem Löschen vom Shadercache nicht mehr aufgetreten.

 

Schönen Tag und Grüße

Horst

Link to comment
Share on other sites

vor 6 Stunden , Flightrookie sagte:

20 Minuten sind sehr außergewöhnlich. Bei mir benötigt XP11 v11.50b10 mit AS-EDDF ca. 5 Minuten um Hochzufahren. Dabei sind Orthos und deine VFR-Szenerien.

Nach dem Shadercache löschen hat es aber auch etwas länger gedauert.

 

I´m happy. Gerade in Dubrovnik LDDU gestartet,  3 Min Ladezeit ab dem Hauptmenü.  🙂

 

Link to comment
Share on other sites

vor 8 Stunden , Günther Kremp sagte:

 

I´m happy. Gerade in Dubrovnik LDDU gestartet,  3 Min Ladezeit ab dem Hauptmenü.  🙂

 

 

Stimmt, es ist immer entscheidend, welche Szenerien und/oder Airports man mit lädt. Auf den Kanaren, wo ich Spain-UHD sowie einige Kauf-und Freeware-Airports habe, lädt der XP11 auch erheblich schneller.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use