Jump to content

Oculus VR Sound Sitzposition im Cockpit


Chris29
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe jetzt die ersten Gehversuche der Version 11.50.b9 mit Oculus hinter mir und bin recht angetan von diesem völlig neuen "Fluggefühl".

Leider gibt es einige Probleme, die ich hier gerne darstellen möchte, vielleicht hat jemand ähnliches bei sich festgestellt und ggfs. sogar Lösungen, für die ich sehr dankbar wäre.

1. Kein Ton

Nicht bei allen, aber bei einigen Standard- und adon-Flugzeugen ist kein Sound zu hören.

2. Sitzposition im Cockpit

Bei der Standard B58 sitze ich nach der VR-Aktivierung immer auf der Pilotenseite außerhalb des Flugzeugs genau über dem Pilotensitz, und dies läßt sich auch nicht verändern wie etwa durch die Pfeiltasten oder ./;

bei einem Modell ist die Sitzposition zu weit hinten - ( auch nicht veränderbar )

 

Viele Grüße

Christoph

 

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...