Jump to content

Carenado C172 Skyhawk G1000


MarcelH

Recommended Posts

Moin moin,

 

ich hätte mal ein Anliegen zur C172. Ich habe mich bisher nur mit den großen Commerziellen Fliegern befasst und nun den Weg zum ersten Addon eines kleinen Fliegers gefunden. Da mir die Instrumente gefallen, habe ich mich für das Flugzeug von Carenado entschieden.

 

Den ersten Flug von LEPA nach LEIB habe ich recht lustig hinbekommen. Mit dem G1000 komme ich auch zurecht. Man kann doch schon einiges von den großen Flugzeugen ableiten. Hätte nicht gedacht, dass das so einfach ist.

 

Nun zum Problem: Die Trimmung macht mich verrückt. Beim Start und bei der Landung bin ich nur am kurbeln, sobald ich die Flaps rein tue oder raus nehme. Ich bekomme es schon hin, aber es sieht halt bescheuert aus. Es soll ja flüssig sein, sonst wird den Fluggästen schlecht...

Ist das normal, dass ich einige Umdrehungen machen muss? Gibt es Tabellen wo ich Daten für die Gradeinstellungen für die Trimmung ablesen kann? 

Ich habe auch leider keine freien Tasten mehr auf meinem T-Flight Hotas X..... Sonst würde ich die Trimmung darauf legen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use