Jump to content

Und noch ein Beitrag zu 124thAtc


Recommended Posts

Alles gut, ich irre mich auch gerne mal :)

 

So wie es derzeit aussieht, scheint 124thAtc für mich das einzige Tool zu sein, was für mich als Mac User in Frage kommt. 

 

Und dann habe ich auch noch mit meinem ersten Flugplan EDDT-EDDH in das Wespennest gestochen, weil für 124thAtc der Airport Hamburg = Kirchzarten ist.

 

Um den Fehler zu finden, habe ich mich mehrere Stunden mit dieses Thema Kirchzarten beschäftigt.

 

Im Süden des Kontinents bin ich auch gern unterwegs, aber wenn dann die Reise statt Kirchzarten in einem Bergmassiv endet, ..........

 

Nun gut, dann bleib ich geduldig. Eventuell gibt es ja eines Tages eine Lösung für Menschen wie mich, die in Ihrem Betriebssystem gefangen sind.

 

Fliege ich halt ohne Kontrolle durch die Lande, gib auch keine Punkte :)

 

Gruß Micha

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Hallo Leute,
möchte das Thema als Mac User nochmal aufgreifen.
Bei mir DITO.
Aus EDDV wurde XEDDV und EDDH wurde XEDDH. Ich glaube bei zwei weiteren Airports war es auch so.
Gibt es diesbezüglich schon neue Erkenntnisse?
Schon blöd ohne halbwegs vernünftiges ATC.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use