Jump to content

Keinen Zugriff mehr auf die Downloads, da es den Shop nicht mehr gibt


Recommended Posts

  • Administrator

Sie haben Aerosoft Produkte bei einem Shop erworben, den es leider nicht mehr gibt? Kein Problem!

Sollten Sie weiterhin den Key / die Seriennummer vorliegen haben (die meisten Shops versenden diese per E-Mail zusammen mit der Bestellbestätigung) müssen Sie sich einmal bei uns in der Update-Datenbank registrieren: https://support.aerosoft.com/pages/login

Nach Anmeldung können SIe das Produkt zusammen mit der Seriennummer zu Ihrem Datenbank-Konto hinzufügen. Ist das getan haben Sie Zugriff auf den aktuellsten Installer des Aerosoft Produktes.

 

Liegt Ihnen die Seriennummer nicht mehr vor, müssen Sie uns einmal direkt kontaktieren: support@aerosoft.com

Bitte beachten SIe, dass wir einen Kaufnachweis benötigen, um Ihnen einen kostenlosen Download anbieten zu können.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use