Jump to content

AES 1.94 Vorschau


OPabst
 Share

Recommended Posts

  • Developer

Hier die ersten Bilder der nächsten AES Version:

Veröffentlichung verschoben auf Freitag, den 1. Februar 08

Leider muss ich die Veröffentlichung verschieben, da heute ein Problem aufgetreten ist, dass ich heute nicht mehr beheben kann. Ich hoffe aber, dass es sich in Kürze beheben lässt und wir vor dem Wochenende erscheinen können.

Bild 1: EHAM - Schipol Amsterdam von Cloud9 (Version 1.04 oder höher)

AES%20194%20preview%201.jpg

Bild 2: ENBR - Bergen, ebenfalls Cloud9 (Version 1.01 oder höher)

AES%20194%20preview%202.jpg

Bild 3: LGAV - Athen von HSP

AES%20194%20preview%203.jpg

Bild 4: EFHK - Helsinki von FISD

AES%20194%20preview%204.jpg

Bild 5: EFIV - Ivola von FISD

AES%20194%20preview%205.jpg

Bild 6: VHHH - Hong Kong Chep Lap Kok von Thomas Kwong

AES%20194%20preview%206.jpg

Bild 7: VHHX - Hong Kong Kai Tak von 9Dragons

AES%20194%20preview%207.jpg

Bild 8: LIPR - Rimini von Harry Urben

AES%20194%20preview%208.jpg

Bild 9: LIME - Bergamo von ISD

AES%20194%20preview%209.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 98
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Developer
Das gibt es nicht, Cloud9 lässt AES zu, wenn es jetzt noch mit Los Angeles geht, ist schon wieder Weihnachten,Ostern und Geburtstag in einem !

Auf jeden fall, wenn es EHAM mit AES gibt muss, ja MUSS ich es mir einfach kaufen

Hallo,

das Cloud9 bisher keine AES Unterstützung "zugelassen" hat, lag mehr an einem Missverständnis, bezüglich des Aufwandes seitens C9. Diese konnten nun ausgeräumt werden. Ob Los Angeles geht, kann ich nicht sagen derzeit, prüfen werde ich es aber sicherlich, wie alle anderen von denen.

Link to comment
Share on other sites

Das gibt es nicht, Cloud9 lässt AES zu, wenn es jetzt noch mit Los Angeles geht, ist schon wieder Weihnachten,Ostern und Geburtstag in einem !

So true. :)

Meine beiden einzigen US Airports - bisher - mit AES *sabber*.

Boston und LA :lol::lol: 8)

Weiter so Oliver *thumbs up*

Link to comment
Share on other sites

:shock: :shock: :shock: :shock:

isssss ja geeiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllll

jetzt werde ich ganz sicher auf fsx umsteigen

das ist großartig

Hong Kong yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Toll

mach weiter so Olli

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share




×
×
  • Create New...