Jump to content

AES 1.94 Vorschau


OPabst

Recommended Posts

Habe ich richtig gelesen?

AES wird mit VHHH kompatibel sein und nicht mit VHHX von 9Dragons?

Naja was solls.

Kennst du die Bilder vom Terminal in Kai Tak nicht, schande komme über dich :D

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 98
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

den se inzwischen leider :lol::lol: dicht gemacht haben :cry: :cry: :wink: :wink:

Leider aber wir alten Hasen kamen ja noch in den Genuss um unsere ersten Starts und Landungen auf Meigs Field zu üben.

Link to comment
Share on other sites

Nun funktionieren die Bilder auch wieder.

Oliver,

laß die Leute doch raten, an welchen Plätzen sie demnächst von Bodenpersonal und dessen Fahrzeuge versorgt werden. Jeder der richtig liegt, bekommt pro richtig erkannten Flughafen einen Credit.

Ich persönlich freue mich schon auf den ersten Flug von Frankfurt nach Hong Kong Kai Tak. Vorher muß ich allerdings noch mein Rating dort erlangen. Deshalb gibt es erst mal 90 Minuten Touch and Go bei den neun Drachen.

Link to comment
Share on other sites

Danke oliver!!!!!!!

hoffe dass es noch mehr griechische airports noch geben wird wie lgts, lgrp, lgkr. die haben alle auch keine gangways.

und glaub mir, ich mach das nicht was du denkst! ICH SCHWÖRE!!!!!! :o 8) :D

Link to comment
Share on other sites

sind von den screenairports auch freeware dabei???

wenn ja, welche?

Die Mehrzahl ist sogar Freeware. Beide Szenerien von Finnish Scenery Design (http://fisd.fsnordic.net), Helsinki und Ivola, kan man auf deren Webseite herunterladen. Auch die Hongkong-Szenerien sind Freeware und bei avsim zu finden (http://library.avsim.net/esearch.php?DLID=56844 für Chep Lap Kok, http://library.avsim.net/search.php?Search...=9dragon%3F.zip für Kai Tak). Bergamo müsste ebenfalls Freeware sein.

Danke schon mal für alle bisherigen AES-Airports, aber nun im Voraus vor allem für Helsinki. Darauf habe ich sehnsüchtig gehofft und wollte nächstes Wochenende sowieso wieder hinfliegen. Jetzt wird es gleich nochmal mehr Spaß machen. Herzlichen Dank, Oliver Pabst!!!

Link to comment
Share on other sites

Hey Oli

Tolle Arbeit die du mit AES leistest.

Wollte mal nachfragen wie es mit der Freeware LFSB (EAP Basel) aussieht. Wurde in einem anderem Thread auch schon gewünscht, wollte aber mal fragen ob AES in LFSB überhaupt möglich ist und ob es in deiner Planung steht?

Dank und Gruss

Dani

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Hallo,

Cloud9 hat soeben die neuen Versionen für Amsterdam (1.04) und Bergen (1.01) veröffentlicht, die die minimale Voraussetzung für die Nutzung mit AES 1.94 sind.

Ältere Version laufen nicht mit AES!

Also nutzt die Wartezeit auf AES 1.94 und dated eure Cloud9 Scenery up.

Mehr Infos hier: www.fscloud9.com

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Eigentlich hatte ich hier gestern folgende Meldung gepostet, weiß nicht wo die geblieben ist:

Veröffentlichung verschoben auf Freitag, den 1. Februar 08

Leider muss ich die Veröffentlichung verschieben, da heute ein Problem aufgetreten ist, dass ich heute nicht mehr beheben kann. Ich hoffe aber, das es sich in Kürze beheben lässt und wir vor dem Wochenende erscheinen können.

Mittlerweile siehts aber so aus, dass es doch schon Donnerstag (31.1) werden könnte.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use