Jump to content

AES 1.94 Vorschau


OPabst

Recommended Posts

  • Replies 98
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hi.

Super, dass VHHX dabei ist! Ich freu mich schon riessig darauf! :D

Aber ich würde gern wissen, ob Du evtl. schon andere Flughäfen in Asien ebenfalls schon in vorbereitung hast? Mir würde Kuala Lumpur vorschweben:

http://library.avsim.net/esearch.php?DLID=...atID=fs2004scen

Meiner Meinung nach wäre es ein ideal gelegener - und gut gebauter - Flughafen, von dem aus VHHH/VHHX in 2-3 stunden erreichbar wäre.

Wie gesagt, es ist ein Vorschlag...

Kind regards.

-STEFAN-SUN_KING-

Link to comment
Share on other sites

:shock: :shock: :shock: :shock:

isssss ja geeiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllll

jetzt werde ich ganz sicher auf fsx umsteigen

das ist großartig

Hong Kong yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Toll

mach weiter so Olli

Wieso FSX? Hong Kong ist nur für den FS9, und AES was ich weiss geht ja auch nur für den FS9

Link to comment
Share on other sites

ohhhhh sorry

tut mir leid eigentlich meine ich

das ich jetzt erst recht nicht auf den fsx umsteige ^^

sorry mein fehler

mittlerweile halte ich vom fsx gar nichts mehr

fs2004 ist von der performance viel besser

und mit ein paar add-ons kriegt man locker das ergebnis vom xer

bei einer besseren framerate

nur noch mal für alle ICH MEINE DAS ICH BEIM FS9 BLEIBE

UND AES GIBT ES JA NUR FÜR DEN FS9

ach AES wird bald VHHH und VHHX unterstüzten :):):):):):):)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Oliver,

ist damit zu rechnen, dass auch KLAX von Cloud9 in absehbarer Zeit einen AES Support erhält?

[..] Ob Los Angeles geht, kann ich nicht sagen derzeit, prüfen werde ich es aber sicherlich, wie alle anderen von denen.

Wer lesen kann... :wink: 8)

Link to comment
Share on other sites

VHHX... auch gut, auch wenn es mir wesentlich besser gefallen hätte, wenn die Asien-Airports der nächsten Version ein wenig weiter auseinander liegen würden :wink: RJBB wäre auch noch lecker 8)

Gruss

Christian

Link to comment
Share on other sites

Das is ja der helle Wahnsinn. noch vor drei wochen habe ich förmlich um Bergen(CLOUD9) gebettelt und war enttäuscht, weil die keine Wert auf AES legten.

Und jetz fall ich fast vom Glauben ab. Da muss ich wohl meine ganzen "alten" Cloud9-Scenerys mal wieder installieren.

Danke Oliver, du bist ein Gott.

Link to comment
Share on other sites

Da hast du recht, muss gleich heute wieder AES Credits kaufen :D

Bin mal gespannt, wie lange die Credits dann warten.. Da Oli ja jetzt mit uns spielt, indem er uns erraten lässt, welche Airports kommen *fg* Kann ich mir auch gut vorstellen, das er NULL KOMMA NIX zum release sagen wird:-)

Link to comment
Share on other sites

  • Developer
Habe ich richtig gelesen?

AES wird mit VHHH kompatibel sein und nicht mit VHHX von 9Dragons?

Naja was solls.

Nein, das hast Du wieder falsch verschanden, es soll für BEIDE kommen.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use