Jump to content
daniel_trenzen

Werden Update News von Aerosoft nicht gepflegt? (Vierter Versuch)

Recommended Posts

Hallo Aerosoft,

bezogen auf https://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/150105-werden-update-news-von-aerosoft-nicht-gepflegt-dritter-versuch/

scheint ihr noch immer ein Problem mit der Kommunikation zu haben.
Auf Steam werden weiterhin fleissig Updates für ein DLC rausgehauen und der Kunde darf anhand seines Dateisystems und dem Änderungsverlauf suchen welches DLC betroffen ist.
Heute kam (mal wieder unkommentiert) ein knapp 90MB Update. Meine Recherche hat ergeben, es war für OMSI 2 Add-On Digibus Phantom
(https://store.steampowered.com/app/880281)
 

Ist das Euer Ernst? -
Es ist ja nicht nur so, dass Euer dazugehöriges Hauptspiel (https://store.steampowered.com/app/252530) noch nach sechs Jahren weiterhin mangelhaft ist (neue Installation wirft sofort kritische errors in die Logdatei).
Aber das wird ja laut offizieller MItteilung der Entwickler auch nie mehr behoben und Aerosoft ist das als Publisher scheinbar völlig egal.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Daniel,

 

wie Sie wissen, veröffentlichen wir bei größeren Updates und Änderungen sowohl auf unserer Seite als auch auf unseren Social Media Kanälen die so genannten Changelogs.

Das ist bei kleineren "minor" updates nicht der Fall.

 

Der Entwickler hat bereits vor Jahren bekannt gegeben, dass die Entwicklung eingestellt wird. Wir von Aerosoft hatten hier keinen Einfluss und sind auch nicht in der Lage das Produkt weiter zu entwickeln.

 

Viele Grüße

Marius

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...