Jump to content

IRS Display und künstlicher Horizont funktionieren nicht


Tobias Josefin

Recommended Posts

Sehr geehrte Damen und Herren!

Ich habe mir vor kurzem die Zibo Mod heruntergeladen und wollte mal einen cold und dark start ausprobieren, ich habe mir alles durchgelesen und laut Checkliste alles gemacht ich schalte die Batterie ein usw. und das irs am upper Panel auf align und laut vielen YouTube Videos sollte auf dem fmc select irs position stehen aber bei mir steht gar nichts und wenn ich dann die Koordinaten übernehme von dem fmc und sie bei select irs position eingebe und den airport angebe schaltet sich das irs trotzdem nicht ein alles ist schwarz. Ich verstehe da nicht habe hundert Videos angeschaut zibo neu installiert. Vielleicht wisst ihr wieso das ist?

Würde mich über Hilfe freuen.

Danke

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

hast Du die beiden IRS Mode Selectors schon auf NAV stehen? Vorher kannst Du nichts eingeben.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Tobias,

 

zuerst muss nach dem Einschalten der Batterien die GPU und/oder die APU eingeschaltet/gestartet werden. Es dann kann das IRS eingeschaltet werden und die Instrumente/FMC gehen an.

 

Gruß

Horst

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use