Jump to content

Wiederbelebung der EDDK Cargo-Sektion bei Traffic-Global


Recommended Posts

Zurecht gibt es Bekümmerung wegen ausgefallenem bzw. stiefmütterlichem Cargo Traffic in EDDK seitens Traffic Global.

Ein Sichten der Lage ergab

  1. Fehlen von Cargo Flugzeug-Umläufen
  2. Fehlen der dann zugehörigen Flugzeug-Bemalungen

Kräftig gebastelt und bei X-Plane.org heruntergeladen und getesteten Files lässt sich mein Einstieg in die Abhilfe schon sehen. Bis auf bisher 2 Unstimmigkeiten (links hinten die UPS MD11 und rechts hinten die beiden Fedex B777 sind ohne Bemalung) sieht's schon hübsch aus. Weitere Fortschritte kommen dann auch per Bild

Szenerie ist EDDK von Aerosoft.

Hier also morgendliche 04:00Z - Impressionen des Logistiker-Treffens

 

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

On 27.5.2020 at 20:19, ron55 sagte:

Bis auf bisher 2 Unstimmigkeiten...

 

...die sind nun gelöst! 🙂

Und noch mehr. Ich kann eine Premiere vermelden: Erstmals habe ich eine (Mini-) Traffic File erstellt, die von Traffic Global gelesen werden kann. Die zugehörige Livery des Cargo-Fliegers gab es sagenhafterweise auch bei X-Plane.org

Aus dem Land der Pharaonen am Nil direkt nach EDDK. Den "Eröffnungsflug" (na ja, was X-Plane betrifft) bzw. seiner Landung habe ich auf kleinem Video festgehalten.

Künftig geht es 3 mal die Woche (Mi, Fr, So) mit A330-200F von HECA nach EDDK.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use