Jump to content

Installationsreihenfolge


Recommended Posts

Ich habe mir auf Steam für den Fsx Steam die Packete: Airbus A318/319, Airbus A320/321 sowie RAAS geholt. Ausserdem habe ich in Steam bei den Wekzeugen noch weitere Programme(siehe Bild). Nun habe ich keine Ahnung in welcher Reihenfolge ich das ganze Installieren soll. Kann jemand helfen?

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Hier glaube ich kann dir keiner sagen, wie Steam das Installationsprozedere handhabt. Was du oben augelistet hast, sind (aus Aerosoft Sicht) alles einzelne Module des Airbus Installers. Der originale Aerosoft Installer (wenn du das Produkt bei Aerosoft bei Aerosoft gekauft hast), installiert alle diese Module in einem Durchgang durch simples starten der setup.exe ohne dass du ich um die einzelnen Module und wo was hingehört kümmern musst. Wie Steam das handhabt? Keine Ahnung.

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden , mopperle sagte:

Hier glaube ich kann dir keiner sagen, wie Steam das Installationsprozedere handhabt. Was du oben augelistet hast, sind (aus Aerosoft Sicht) alles einzelne Module des Airbus Installers. Der originale Aerosoft Installer (wenn du das Produkt bei Aerosoft bei Aerosoft gekauft hast), installiert alle diese Module in einem Durchgang durch simples starten der setup.exe ohne dass du ich um die einzelnen Module und wo was hingehört kümmern musst. Wie Steam das handhabt? Keine Ahnung.

Danke trotzdem. Weisst du vileicht was der Grund sein kann wenn die Bildschirme des Airbuses dunkel sind und die Schubregler im Flexmode hängen bleiben?

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Da kann es viele Gründe dafür geben: falsche Bedienung, Airbus nicht richtig konfiguriert, ..... Also ganz wichtig: Dokumentation, spezielle den Step-by-Step Guide lesen

Ich selber nutze den FSX schon seit Jahren nicht mehr, tue mich mit der Fehlersuche daher etwas schwer. Ansonsten für Supportfragen bitte an Steam wenden, wenn das Produkt über die Steamplattform gekauft wurde.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use